Handsigniertes Buch vom Bestseller-Autor L. Linientreu (senior) zu gewinnen!

in #deutsch4 years ago (edited)

Viel wichtigere Nachrichten als z.B. die Zahl der bereits freiwillig heruntergeladenen Corona-App der Bundesregierung ("die beste Corona-App der Welt") ist die Tatsache, dass Leroys Taschenbuch jetzt von Amazon angenommen wurde und zum Verkauf steht.

Jedenfalls ist das die für mich wichtigere Neuigkeit. Irgendwie habe ich zwar das blöde Gefühl, dass das teure Cover, das ich selbstlos habe anfertigen lassen, nicht wirklich hochgeladen wurde, sondern eher das Müllcover aus dem Kindle-Cover-Creator, aber mein Gott: wir werden sehen - ist halt in Arbeit.

Für alle also, die gute Werke tun möchten und das Sozialwesen stärken, die mögen und dürfen das Buch jetzt hier kaufen und zwar dalli.
Leroy bekommt nicht viel davon, das meiste geht für Druck, Versand und Amazon drauf, am verbliebenen Rest bedient sich das Finanzamt, das damit dann wirklich Gutes tut, z.B. Panzer kaufen oder die Lufthansa subventionieren.

Ein Kauf dieses Werks hat also in erster Linie karitativen Charakter. Karitativ ist, wenn man Gutes tut und dafür in den Himmel kommt, also letztlich nur ein Deal.
Ein, wie ich denke, hehres Ziel, dem sich sicher fast niemand dauerhaft verschließen kann.

Fünf Bücher hat Leroy gleich mal bestellt, die gibt es nämlich als vergünstigte Autorenexemplare tatsächlich auch. Damit werde ich nicht nur vorerst mein bester Kunde bleiben, wenn ich die bisher drei verkauften Exemplare als Ebook berücksichtige, sondern zeige mich auch hier wiederum von meiner christlichen Seite.

Denn Geben ist seliger als Nehmen!

Ein Buch hab ich @detlev versprochen, eines @chriddi (die bestaussehende Frau weit und breit und außerdem die klügste, was zwar toll ist, aber da sie bereits vergeben ist weniger interessant als die Tatsache, dass sie die erste Käuferin des Ebooks war) - und eines geht natürlich an @afrog, der mir immer zum richtigen Zeitpunkt in den Arsch getreten hat. Ein keinesfalls zu unterschätzender Faktor.

Bleiben also zwei Bücher übrig!

Eins kriegen natürlich meine Eltern, das war der ursprüngliche Plan, aber der ist schon im Eimer, weil ich das bereits auch schon versprochen haben. Ich Idiot!

Das andere kriegt der/diejenige, der hier zuerst einen abartig männerfeindlichen Kommentar abgibt, der aber immerhin noch so geistreich ist, dass er von Zensur nicht betroffen würde. Schiedsrichter bin ich natürlich, was aber nicht so schlimm ist, da mein Niveau wirklich niedrig ist in diesen Dingen.

Hat für mich den großen Vorteil, dass meine frauenfeindlichen Sprüche damit abgegolten sind.

Die Angesprochenen/Betroffenen mögen mir bitte per PM Ihre Adresse mitteilen, so sie das Angebot annehmen möchten. Dies geht ganz einfach an meine Email-Adresse, die genauso lautet wie mein Name hier, nur mit einem Punkt zwischen Vor- und Nachname. Dahinter natürlich das übliche at gmail dot com.

Dauert aber paar Tage. Erstmal müssen die Bücher ankommen, dann muss ich mir was Geistreiches einfallen lassen und dann zur Post in dem Kaff hier dackeln.

Hier nochmal für Begriffsstutzige die zwei Links zu den Büchern!

Ne Bockwurst und'n Kaffee mit Milch als KINDLE EBOOK

Ne Bockwurst und'n Kaffee mit Milch als TASCHENBUCH

Euer Vorteil beim Kauf ist, dass Ihr keinerlei Bonusmaterial oder unveröffentliches Zeug bekommt. Wirklich 100% nur alter Kram!!
Wo soll ich Neues auch herzaubern auf die Schnelle?

Da ich eh immer dasselbe schreibe letztlich, ist das a) egal und b) wenigstens kein Beschiss! Außerdem habt Ihr den grandiosen Vorteil, dass meine Schwester demnächst Korrektur liest und die ganzen Fehler beseitigt!

Sort:  

Geil, daß wir einen Starautor unter uns auf HIVE haben!

oh da gibts viele... aber scheinbar noch zu wenige!
lg

Es hat doch keinen Sinn über die Männer zu meckern, die Damen müssen halt lernen mit dem vorhandenen Material auszukommen.
Auch wenn´s schwer fällt.
Und nicht vergessen, Männer haben auch Gefühle und sei es nur Durst oder ein Hungergefühl. 😎

Männer sind lediglich ein soziales Konstrukt.

Frauenfeindlich kann ich. Männerfeindlich wird schwierig.

Aber ich kann die sagen was meine Frau morgens mit ihrem Arsch macht.
Sie schickt ihn zur Arbeit.

Also haben wir den Leroy nun an die Buchmafialobby verloren?

Natürlich nicht.