Humor oder Perversion pur?

in #deutsch4 years ago (edited)

Entweder hat jemand wirklich Humor, oder das ist ein einziger Haufen von Kranken und Abartigen hier.

War gestern noch das einzige Buch, das zu Leroys in der Presse umjubeltem Erstlingswerk als Alternative angeboten wurde, ein nahezu verschämt-spießiges Werk an billiger Erotik-Lektüre, so haben nun die richtig Harten das Ruder übernommen.

amazon_2.jpg

Feminization? Da musste selbst ich nachschlagen! First Time Transgender ... Boah! Extreme Cuckoldry? Hier musste ich nochmal nachschlagen! Das ist ja nun wirklich absolut pervers.

Zugegebenermaßen ist es mir total egal, ob die Käufer meines Buchs pervers oder krank sind oder nicht, solange sie es denn wirklich kaufen, was die natürlich nicht machen, denn Ne Bockwurst und'n Kaffee ist denen definitiv nicht abgefahren genug. Was man mit so einer Bockwurst alles anstellen könnte ist ja nix gegen die haarsträubenden obigen Praktiken.

Vorschlag zur Güte: Kauft das Buch in Dutzenden und bindet es Euch als Keuschheitsgürtel um, der zerfetzt und zerrissen werden kann. So kann Weltliteratur in Eure bizarren Phantasien eingebunden werden. Aber kauft es wenigstens!!

Abgesehen davon: Warum sich die versammelten Anomalen der Welt ausgerechnet bei mir einfinden, gibt mir natürlich schon etwas zu denken.

Dann kam sofort der Verdacht, dass das nur eine Standup-Art-Inszenierung vom Dr. Kristian Stuhl bzw. seinem Knecht @artpoet aus Wien sein kann. Man hört ja immer wieder, dass den Ösis kein Laster fremd ist. Wer weiß!

Wie dem auch sei. Ich nehme es als Aufklärungsnachhilfestunde und bin wirklich gespannt, was Ihr mir da morgen noch als Steigerung präsentieren werdet. Irgendwann muss ich Ü18 anklicken bei den Einstellungen.

Sort:  

Das regelt sich von selbst wenn du mehr als 10 Bücher verkauft hast. Dann erscheint du auf einer Seite mit Hesse und Mann. Und wenn doch noch der ein oder andere perverse dabei bleibt dann mit Bukowski. Dann hört es aber auch schon auf.

Apropos Buch, bisher bin ich begeistert... aber noch nicht ganz durch.

In welcher Welt lebst Du denn? Hesse und Mann werden genauso wenig gekauft wie Goethe oder Schiller. Die sind in unseren Zeiten praktisch auf null. Gekauft wird, was da oben gezeigt wird.
Es gibt aber noch schlimmere. Die Frauen-Schmachthefte mit "Wilde Nächte mit Graf X" oder "Die geheime Liebe des Milliardärs". Der Markt ist von unbefriedigten Frauen dominiert, die auf der Straße und im Supermarkt ein Schattendasein fristen und ihre heimlichen Fantasien nur so ausleben können.

Hermann Hesse ist zwar kein aktueller Bestseller aber mit über 25 Millionen verkauften Exemplaren seiner Bücher in den letzten 40 Jahren fällt es schwer nicht von einem Bestseller zu reden, ähnliches gilt für Thomas Mann.
Bücher die vor Jahrzehnten geschrieben wurden und noch immer von renomierten Verlagen aufgelegt werden sind fast immer Bestseller.

Die Zahlen beweisen gar nichts, weil das Schul-Pflichtlektüre ist. Offenbar kennst Du den Buchmarkt nicht von innen. Ich habe da meine gründlichen Erfahrungen. Aber die wünsche ich keinem.

Schön das du die Buchbranche von innen kennst, ich habe auch jahrelang in der Buchbranche garbeitet und es war die beste Zeit meines Lebens ich wünsche sie jedem.

Oh je - ich gebe auf!

Ich hab nirgends gesagt das o.g. Autoren bestseller sind. Mit 10 verkauften Ausgaben ist Leroy dann in einer Liga mit denen. Amazon merkt schnell wenn ein Buch nicht so gefragt ist. 😉

Ne Bockwurst und'n Kaffee

Hätt ich wahrscheinlich auch in das Genre Erotik eingeordnet ;)