You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verstand oder Egoismus

in #deutsch4 years ago (edited)

Diese Leute sind schlicht nur Morphinisten und eine schwere Belastung für jedes Gesundheitssystem.

Da ich mich schon so an bisserls angesprochen fühle und da DU es bist:

Leroy ist zwangsversichert und zahlt gemeinsam mit seinem Arbeitsgeber jeden Monat utopische Summen ans Gesundheitssystem, aber ich schwöre, dass sie mir noch nie Morphium gegeben haben.

Konnten sie auch nicht, weil ich zum Privatarzt renne und cash bezahle, meist zu den Opfern deutscher Gewalt, den ewig unschuldigen und treuen Polen. Sozusagen als Kompensation, um meine Schuld auszugleichen.

Das muss man sich mal reinzeihen, das ist wahrhaft weihnachtlich. Jesus würde erblassen!

Ehrlich gesagt würd ich aber sofort austreten, wenn ich könnte.

Also: VOLL ERTAPPT!

In diesem Sinne schöne Feiertage, falls wir uns vorher nicht mehr hören!

PS: Bitte um Vermittlung einer freundlichen Morphinspende.

Sort:  

Junge, ich habe doch deutlich geschrieben, dass es sich dabei um körpereigene Morphinderivate handelt. Du besorgst dir das mit jedem positiven, bestätigenden Kommentar selbst und zwar ganz ohne Spritzen oder Schlucken.

Wahrscheinlich verdienst du zu viel Geld und hast keine Verluste. Daran solltest du arbeiten und dann musst du auch nicht mehr über den bösen Staat jammern. Ich denke, mit dieser im Prinzip positiven Antwort dürfte dein Drüsensystem wieder einen kleinen Schuss produziert haben. Also, genieße die kommenden Tage. Das neue Steuerjahr steht vor der Türe.