You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reisen in Zeiten von Corona

in #deutsch3 years ago (edited)

In Russland sind die Leute noch normal, auch wenn die Regierung und die Presse das gleiche Theater wie bei uns veranstalten. Das Wort Corona existiert außerhalb Moskaus gar nicht und in Moskau hat man die Maske, wenn überhaupt, nur unter dem Kinn an.

Dafür darf man, wenn man aus Russland mit dem Flugzeug als stolzer Bundesbürger in sein tollstes Land der Welt zurückreisen möchte zu seinen Kinderchen, nicht ausreisen, wenn man keinen PCR-Test vorweisen kann, und zwar nicht, weil die Russen das so wollen, sondern die Deutschen. Man darf noch nicht einmal das Flugzeug betreten. Man wird also von seinem Melkstaat dazu verdammt, sich rechtswidrig in einem anderen Staat aufzuhalten, bis man, um als gesunder Mensch nach Hause reisen zu dürfen, sich völlig sinnbefreit einen Stab in die Kehle und die Nase rammen lässt. Außer natürlich, man ist doppelt geimpft gegen was auch immer. Was natürlich nicht für Sputnik gilt. Vermutlich ist es nicht giftig genug.

Bei der Einreise mit PCR-Test, nachdem man seinen Flug verpasst hat, wird man behandelt wie ein Schwerverbrecher und muss sich nochmal online registrieren und seinen PCR-Test hochladen, um sich als gesunder Mensch im eigenen Land bewegen zu dürfen und ackern zu gehen. Wenn man, wie ich, schon Corona hatte, dann ist das nur 6 Monate cool, danach wird man wieder von der gleichen tödlichen Krankheit befallen, was eine nachprüfbar platte Lüge ist, zu der sich sogar die SED-Schergen zu vornehm gewesen wären.

Doch selbst wenn es weniger als sechs Monate her wäre, was so willkürlich ist wie Nachbars Schlüpper, dann hilft das auch nix, weil eine Beamtenfotze geschrieben hat, dass es ein PCR-Test oder ein xyz-Test sein muss. Es sei denn, man hat die doppelte Pfizer-Impfung. Die gilt auch dann, wenn man keinen PCR-Test hat, aber eben auch nicht immer. Könnte ja sein, dass man ein Update braucht.

Ich gestehe, dass ich sowas nie für möglich gehalten hätte, und das, obwohl ich zu denen zähle, die deutlich mehr für möglich hielten als 99% der Alltagsfaschisten.

Sort:  

Ich gestehe, dass ich sowas nie für möglich gehalten hätte, und das, obwohl ich zu denen zähle, die deutlich mehr für möglich hielten als 99% der Alltagsfaschisten.

Klasse, jetzt sind wir schon zwei. Das wird ja langsam.

Für möglich gehalten habe ich so etwas immer. Nur dass es so schnell geht hat mich überrascht.