You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy fährt zu Mammi und Pappi

in #deutsch7 years ago

Ok, ich will hier nicht die Diva machen ... bleibt aber wirklich unter uns: Ich bin ne Mainstreamtusse im Musikbereich: Behaviour,von den Pet Shop Boys ... das Originalalbum von 1990. Being boring hör ich fast jeden Tag.

Sort:  

Ich dachte, jetzt kommt irgendwas ganz kitschiges. Aber die Pet Shop Boys sind ja nun wirklich nichts, womit man - meiner Meinung nach - hinter dem Berg halten müßte. Die sin doch KULT! :-)

Ich höre sie übrigens selbst sehr gerne. Einige Songs waren sogar bei Erscheinen damals meine Lieblingslieder, z.B. West End Girls, Opportunities, It's A Sin und Suburbia.
Auch Always On My Mind und Go West habe ich sehr gerne gehört; beides tolle Cover Versionen.

Heute finde ich den Club Mix und den Dub Mix von Domino Dancing am besten. Als alter Freestyle Fan schätze ich die PSB auch für ihre Collabs mit Tony Moran und Voice In Fashion.

;-) ;-) ;-)

Ja, ich finde diese Enthüllung auch völlig in Ordnung. Ich bin aber eher auf dem Vorgängeralbum Actually hängengeblieben, seit ich mal im Ramschmarkt am Hauptbahnhof von Ludwigshafen die blaue Hong-Kong-Pressung für eine Handvoll Euros gefunden habe. Jedenfalls keine uninteressante Gruppe.