Sort:  

Auf jeden Fall!
Was glaubst du, wie dann Mitte November ein 25 % Vote vom @twinner rein bombt?
Da schreibe ich extra einen super tollen Artikel und von dem Vote kauf ich dir deinen Alfa ab. Ist dann kein Problem. Wenn der Post attraktiv genug ist, dann bestelle ich dir nach einem 25 % Vote von @redpalestino deine Traumkarre. Inklusive neuer Garage und elektrischem Tor mit Fernbedienung.

Wenn ich das vor @reseller und @berniesanders mitbekomme, dann kaufe ich erst mal für 0.5 SBD 3 Millionen Monsterkarten, bis alle auf dem Server weg sind. Dann kann ich diesen Markt nach Belieben dominieren. Die werden sich umschauen, wenn die billigste Karte auf dem Schwarzmarkt 12.000 Euronen kostet und 90% aller Karten in meinem Besitz sind.

Bis dahin ist auch meine eigene Votepower soviel Wert, dass ich mit 5% Votes 2 Raumwohnungen in ner Ostberliner Platte "verschenken" kann. Und das schon in 3 bis 6 Monaten.

Ick freu mir!

Geil. Dann sind wir schon zwei, die an diese realistische Kursentwicklung und Verzinsung glauben.
Allein: Den Alfa verkauf ich Dir nicht. Erst am Sonnabend hab ich mir ne Knolle geholt wegen recht saftiger Geschwindigkeitsüberschreitung. Hat sich aber gelohnt. Der Sound kommt eben erst ab einer gewissen Drehzahl.

Der Meister ist schon "all in" ! :)