Lustig bis zum Schluss - lachend in den Abgrund

in #deutsch7 months ago

Das Leben ist schon traurig genug, deshalb sollte man manchen Problemen mit einem Lächeln begegnen.

Hier findest Du nun eine kleine Auswahl an Netzfunden, die für etwas Heiterkeit sorgen sollen.

grafik.png
Quelle

Sollte nur ein Besucher mit einem Lächeln diesen Beitrag wieder verlassen, so hat sich die ganze Mühe gelohnt!

NETZFUNDE!

SATIRE

<><><><><><><>

<><><><><><><>


Sort:  

Eine Frau springt Fallschirm. Als sie schließlich dem Boden näher kommt und an der Reißleine zieht passiert… nichts. Der Fallschirm geht nicht auf! Plötzlich kommt, völlig überraschend, ein Mann von unten angeflogen. Sie panisch: „Können Sie mir schnell meinen Fallschirm reparieren?“ Antwortet der Mann: „Tut mir leid, ich repariere nur Gasöfen!“

Sagt die Tochter zu ihrer Mutter: „Du, wenn ich groß bin werde ich den Opa heiraten!“ Darauf die Mutter: „Schatz, das kannst du nicht, weil dein Opa ist ja mein Vater!“ Erwidert die Tochter: „Aber du hast doch auch meinen Vater geheiratet!“

Congratulations @levi-miron! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Our Hive Power Delegations to the December PUM Winners
Feedback from the January Hive Power Up Day
Announcing the Winners of HiveBuzz's Yearly Author Badge for 2023!

!hiqvote

„Wenn du Angst hast, sei einfach furchterregender, als das, was dir Angst macht.“ (Bambi)

!invest_vote

@umuk, the HiQ Smart Bot has recognized your request (3/5) and will start the voting trail.

In addition, @levi-miron gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !