Lustig bis zum Schluss - lachend in den Abgrund

in #deutsch2 years ago

Das Leben ist schon traurig genug, deshalb sollte man manchen Problemen mit einem Lächeln begegnen.

Hier findest Du nun eine kleine Auswahl an Netzfunden, die für etwas Heiterkeit sorgen sollen.

grafik.png
Quelle

Sollte nur ein Besucher mit einem Lächeln diesen Beitrag wieder verlassen, so hat sich die ganze Mühe gelohnt!

NETZFUNDE!

grafik.png

<>

Wenn ich Namen von Liebespaaren in Bäume eingeritzt sehe, denke ich nicht: "Ach, wie süß."
Nein, ich denke: "Erstaunlich, wie viele Leute ein Messer zu einem Date mitbringen."

<>

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann zu beschweren: Mein Mann ist total bekloppt. Zum Frühstück trinkt er den Kaffee aus und isst dann die Kaffeetasse mit. Nur den Henkel lässt er übrig.

Der Psychiater: Ja, das ist schon verrückt. Der Henkel ist doch das Beste an der Tasse.

<>

Ein Ostfriese kauft eine Motorsäge von einem Verkäufer in einem Baumarkt. Doch auch nach Tagen hat er Probleme mit der Säge. Er schafft innerhalb einer Woche nur 4 Bäume zu fällen.

Enttäuscht kehrt er in den Baumarkt zurück und spricht den Verkäufer an. Der Verkäufer will die Motorsäge testen und lässt sie laufen. Der Ostfriese wundert sich und fragt den Verkäufer "Wat is denn dat für Jeräusch!“

<>

grafik.png

<>


Sort:  

Ich habe heute Morgen meinen Chef gefragt, ob ich auch ein bisschen später zur Arbeit kommen darf.
Er meinte „Träum weiter“
Voll nett vom ihm, oder?

!hiqvote

!invest_vote

Loading...