Sort:  

Liebe Lex,

sorry, es hat ein wenig gedauert.
Hier gab es oft zwei Empfehlungen für Anbieter. Nach denen habe ich gesucht. Da es aber so viele Anbieter gibt, habe ich eben @afrog mal schnell am Telefon danach gefragt. Da sind wir in's Erzählen gekommen ;-)

Außerdem habe ich aber von ihm erfahren, dass wir für deinen Zweck gar keinen Drittanbieter mehr brauchen.

Also, du gehst so vor:

  1. Du öffnest steemit.com ein zweites Mal in neuem Tab.
  2. Dort öffnest du den Editor "Submit a Story".
  3. In's Textfeld des Editors fügst du dein Bild ein mithilfe " Insert images by dragging & dropping, pasting from the clipboard, or by selecting them."
  4. Dann steht im Textfeld des Editors die URL deines Bildes beginnend mit "https://steemitimages.com/"
  5. Diese URL kopiert du.
  6. Nun gehst du auf deine andere, offene Steemit-Seite und fügst dort die URL in das Feld auf der Settings-Seite, wie oben beschrieben, ein.
  7. Dein Editor auf der anderen, offenen Seite, kannst du mit "CLEAR" löschen und die Seite schließen.

Sag' mal Bescheid, ob's gut geklappt hat.

Liebe Grüße, W.

Das ist ein guter Tip, danke.

Mensch, jetzt bin ich sprachlos. Vielen Lieben Dank für die ganze Mühe Euch beiden! Das werde ich mal versuchen :D Schönen Abend ;)

Gerne!
Na, wie ich sehe, hat's ja geklappt.
Und was ich noch sehe ist, dass Leroy ja wirklich mehr als beruhigt sein kann, was seinen einen "Vorbehalt" angeht; wenn du dich erinnerst, was ich meine. ;-)
Tolles Bild! Bildhübsch!

stimmt, mit dem habe ich noch ein Huhn zu rupfen!
Danke, normalerweise bin ich aber wirklich nicht gerade fotogen :(

Ich glaube, das kommt auf den Fotografen an.

OK. Mach' ich. Ich suche gerade. ;-)

hey @lexcited du kannst auch bilder bein pinterest hochladen und dann in deinem Profil oder keinem artikel verlinken. Das ist super, wenn du artikel hin und wieder vorschreibst. (Ich werde das machen für alles, was ich vom Festival aus posten will, dann geht das etwas schneller.)

Danke für den Tip, das merke ich mir! :D