Ich wünsche all meinen Followern hier auf Steemit auch einen guten Rutsch!

in #deutsch6 years ago

Liebe Leute!🎉

Ich wollte es nicht versäumen, euch ganz persönlich einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen.🎉

In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.🎉

Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.🎉

Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen.🎉

Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!

Eure 💝💝💝 Juwelia! 💝💝💝

Juwelia.PNG
Bild Video-Quelle: LiborioTV

STEEM ON 2018!

Sort:  

Danke - Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

wunderbar Danke!

Dir auch einen guten Rutsch. Danke :-)

Hey Dir auch ein gutes neues Jahr. Bin neu bei Steemit und dachte ich folge dir mal als "Randberliner" Grüße Robert