🍔 Experiences Berlin- Best Food In Town-VOUDOOKITCHEN- Friedrichshain/ Erfahrungen Berlin- Bestes Essen In Der Stadt- VOUDOOKITCHEN 🍟😋

in #deutsch7 years ago (edited)

 Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Hammer Burger

Heute bin ich mal wieder am ausprobieren einer mir bis jetzt unbekannten Lokalität für meine Serie " Erfahrungen Berlin- Bestes Essen in der Staft ". Wie dir ja vielleicht bekant ist, mache ich nur Reviews für richtig gute Adressen und da hat ein Freund von mir gemeint, ich soll doch mal ins Voudookitchen gehen. 

http://voudookitchen.de/

Das Voudookitchen liegt ist in der Scharnweberstr.32 in Berlin/ Friedrichshain und hat sich spezialisiert auf Burger und auf Crepes. 

Today I am once again eating outside and try a new restaurant for my series "Experiences Berlin - Best Food In Town ". As you may know , I do only reviews for really good addresses and so a friend of mine told me, I should go to the Voudookitchen.
http://voudookitchen.de/
The Voudookitchen is located in Scharnweberstr.32 in Berlin / Friedrichshain and it has specialized in burgers and on crepes.

Sehr schön. So liebe ich das, es ist noch super leer.

Very nice. So I love it, it is absolut not busy.

Erstmal ein schönes Carlsberg, es ist heute längste Biermeile der  nur ca 1,5 Kilometer von mir weg von mir. Ich war gestern kurz dort und wollte ein bisschen was für Steemit schreiben aber der Trubel war schnell zu hektisch. Es war auch gar nicht zum Fotografieren geeignet also bin ich lieber raus ins Grüne. Da gibt es diese Woche viele tolle Bilder auf Steemit. 

First a beautiful Carlsberg as today it is  the longest beer mile of the world in Berlin, which is only about 1.5 kilometers away from me. I was there yesterday and wanted to write something for Steemit but the hustle and bustle was to busy. It was also not suitable for shooting so I am rather out into the green. There will be many great pictures this week on steemit. 

Süsskartoffel- und Pommes gemixt für 3 Euro.

Sweet potato and french fries mixed for 3 euros.

Summer Time Burger mit  125gr bestem Rindfleisch auf einem Tomatensugo ruhend, überzogen mit  Mozarella, Basilikum-Sponge Zwischenschicht und Italienischen Pancetta  Bacon, alles im Black Bun. 7,50 Euro

Summertime burger with 125gr best beef resting on a tomato griddle, covered with mozzarella, basil sponge sandwich and Italian pancetta bacon, all in the Black Bun. 7.50 Euro

Fazit: Das Burgerfleisch ist ein Traum. Saftiges, optimal gebratenes Fleisch. Die Kompletteburgerkonsitenz atemberaubend bis zum letzten Bissen kein zerfledderter Burger und so super lecker. Die Summertimemischung ist unbeschreiblich gut . Die Fritten sind auch überragend, heiss und voll knusprig. Ich hätte gerne noch einen süssen Crepe gegessen aber ich war so satt dass ich nächste Woche ein kleines Update über Crepe und Hot Dog noch machen werde. Zwei Daumen hoch.

Conclusion: The burger is a dream. Juicy, optimally roasted meat. The burger consistency is breathtaking to the last bite no tattered burgers and so super delicious. The summertime mixture is indescribably good. The frits are also outstanding, hot and crispy. I would have liked a sweet crepe eaten but I was so filled up that I will write next week a small update about Crepe and Hot Dog. Two thumbs up.

Panasonic DMC-LX 100 without editing.

Follow @lichtblick

Sort:  

Sieht extrem lecker aus. Ich hab das Gefühl, ich muss mal wieder meine Freunde in Berlin besuchen und dann die Gelegenheit nutzen, mal den Laden zu besuchen. Da läuft einem ja richtig das Wasser im Munde zusammen O:-)
Du weißt nicht zufällig, was in dem Brötchen ist, wegen der schwarzen Farbe? Selbstgemacht sieht es auf jeden Fall ja mal aus. :-) Und dafür klingt es eigentlich auch sehr günstig, finde ich.

Das ist ein frazösisches Briochebrötchen welches mit Sepia- Tintenfischtinte eingefärbt wird. Das wird auch bei Nudeln so gemacht und schmecht auch überhaupt nicht nach Fisch ;-)
Top Preis- Leistungsverhätnis. Der normale Hamburger geht los bei 4,50 Euro in der Qualität.

Quiero comer un hot dog 😢😢

Estupendo. Misión cumplida :-)

This post received a 3.5% upvote from @randowhale thanks to @lichtblick! For more information, click here!

jetzt muss die Frau in die Küche....denn ich habe Hunger...!!

Hihi. Sehr schön. Mission Foodpost erfüllt ;-)

yes!!!

i loved that beer and beef burger :D give that to me :D :D

If I could I would :-) Thanks hassanabid.

Burger, Hotdogs and Crepes. What more could you want in life? haha
I've never seen a black sesame bun burger before but it looks pretty tasty.
Especially with that mozzarella oozing out!
Great Photographs @lichtblick

Wow you explored a new place to eat and dine. the pictures you have taken are really impressive and beautiful. As always I love to read your full post although I do not know the meaning (The different Language other than English) still I read and go through it. Keep the good work going and do not forget to support your followers by showing some love to them.

Thank you @rocksg. You got a vistit in return.

Thanx for your continuous support dear.

That looks an awesome place and that Burger though yummy

amazing post .. i love that burger. because burgers are life,

Haha. Really funny :-)

Ich liebe Deutschland! Never been to Berlin though. That burger looks absolutely amazing... though the sponge seems a bit odd to me.

Togehter with the bacon and burger the sponge was really nice ;-) Thanks for wtaching @johnyliltoe.
Greetings from Berlin.

Mich würde mal interessieren, wie der "dunkle" Burger geschmeckt hat :)

Wenn du das Brötchen meinst, das war wirklich lecker. Das sind französchisches Briochebrötchen mit Sepatintenfischtine eingefärbt.

Very well done, tip of the hat!

@roused

Thank you @roused.
You have a new follower :-)

Followed you back my friend -- if you can make a vegetarian's mouth water, you're an excellent photographer ;-)

wow der sieht mal nicht schlecht aus...bin totaler Burger Fan, aber auf die schwarzen Brötchen, egal mit was sie eingefärbt sind steh ich gar nicht. Aber das Fleisch sieht echt lecker aus. Liefern die auch in den Süden von Deutschland? :)

Hihi. Der Burger war echt super und das schwarze Brötchen war auch mein erstes in meinem Leben. War aber wirklich gut.
Lieferheld oder Delivero werden den wohl leider nicht liefern ;-)

ja man sieht einfach das er frisch ist und nicht aus so einem gefrorenen Patty. Hab das mal in Singapur gegessen und da haben die es mit Kohle eingefärbt. Bei mir isst das Auge zu sehr mit. Ich frag mal an bei Lieferheld ;) hehe

Mit den gefrorenen Pattys kannst du mich jagen :-) Viel Erfolg bei Bestellversuch :-)

Beer, Burger and chips! What more can you ask for haahha

just followed you, please post more beer and burgers!!

Yummy :P

good man u eat this crispy burger its my life 1st time when i see this exciting black burger and i think it is some speicial

Nice posting, please Follow me