You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich selbst - inspiriert von @janina86 und ermuntert von @jkiw

in #deutsch6 years ago

Wirklich eine sehr spannende und vor allem sympatische Weise sich selbst ein wenig zu präsentieren. Deine Zeit bei deiner Gastfamilie hört sich wirklich traumhaft an, wobei ich mir das jetzt vielleicht auch sehr idealistisch vorstelle. Ich hätte jedenfalls gern den Kleinen aufgezogen :D

Ich bin übrigens solch ein männliches Wesen der schreckhafte Frauen gerne zu seiner Belustigung schreckt. Somit sage ich stellvertretend Danke das es solche Menschen wie dich gibt!

Sort:  

Dankeschön! ^_^ Aber das stellst du dir tatsächlich etwas zu ideal vor, wir hatten nämlich nicht nur Hunde. Beim letzten Zählen habe ich mit 52 Tieren (die Pferde ausgenommen, die hatten zum Glück einen Stall in der Pampa :D) zusammengelebt, in einem normalen freistehenden Einfamilienhaus.

Ja immer gerne, freut mich doch, zur Erheiterung anderer beitragen zu können.. :D