You are viewing a single comment's thread from:

RE: mein Bücherregal :D

in #deutsch6 years ago

Hmm... wirkt wie eine längerfristige Geschichte mit der Anordnung von Links nach Rechts.

Zuerst schießt man sich mit den selbst gemachten Cocktails weg, kommt dann aber drauf dass das einen gar nicht gut tut über längere Zeit und beginnt Workouts zu machen. Dann wird man so motiviert das man auch in der Arbeit natürlich und sicher auftreten will. Jedoch kommt man dann drauf das man doch noch ein Kind ist und ließt lieber Kinderlektüre. Jetzt will man aber, wie auch Pinguine, einen Lebenspartner für immer bekommen. Leider kommt man dann irgendwie drauf dass der doch keinen Klick entfernt ist von einem selbst. Das liegt unter anderem an dem Bösen in einem selbst. Man versucht sich bei einer Reise nach Tokyo selbst bzw. einen Partner zu finden, wird aber nur zu einem genialen Pokemon-Trainer. Zu Hause angekommen bleibt einen nur der Trost von der festen Freundschaft mit dem Klo welche man dank vielen selbst probierten Gerichten regelmäßig aufsucht.

Na, hab ich dich durchschaut?!

Sort:  

außer, dass mit natürlich und sicher was anderes gemeint ist xD

xDD aber sehr guter Versuch! ;)

Ich habe tatsächlich laut lachen müssen als ich meinen Fehler bemerkte. Mein männliches Hirn wollte das nicht so interpretieren. :D