Danke Steemit!

in #deutsch7 years ago

Mein Dankeschön Post!



Wofür ich euch (meinen Followern und auch allen die sonst mit mir interagieren) danken möchte:


120 Follower

Natürlich möchte ich mich bei den 120 Personen bedanken die meine Posts bisher verfolgt haben und das hoffentlich auch weiter tun! :)


51 Reputation

Ja, auch dafür ein großes Dankeschön!
Meiner Meinung nach ist die Reputation ein unterbewerteter Parameter, da er für mich alle anderen Faktoren (=den "Erfolg") zusammenfassend darstellt! Ich verfolge meine eigene Reputation sehr genau und hoffe dort auch weiter gut voran zu kommen!


Einige (!!) besondere Personen

Gleich vorab, es tut mir leid dass ich nicht jeden erwähnen kann der jemals auf einen meiner Posts gevotet hat und die Liste könnte auch sonst ewig lang werden. Einige Personen denen ich aber besonders danken möchte:

@flurgx
absolut Klasse Typ, mehr ist nicht zu sagen!
(schaut mal in seinem Blog vorbei!!)

@pawos
besonders viel Feedback, vielen dank dafür!! :)

@twinner
steht sowieso außer Frage was er hier für die ganze deutsche Community macht, besonders für Newbies wie mich! :)

An dieser Stelle auch ein paar "dicke Fische" die mal in meine Posts reingeschaut und gevotet und/oder kommentiert haben:
@uwelang @jaki01 @timsaid @blocklab @fabio @felixxx @pharesim @dirkzett @pollux.one
und @hr1 (kann mir jemand sagen wer das ist?? :) )


Und zu guter letzt (für mich) das wichtigste!

Euer Feedback!

Hier mal dargstellt was ich damit meine:

Es geht speziell um die Anzahl der Kommentare unter meinen Posts!

Ich habe erst auf Steemit gemerkt wie wichtig Feedback im Allgemeinen ist!
Deswegen freu ich mich sehr über (fast ;) ) jeden Kommentar und die Quote (Verhältnis von Upvotes zu Kommentaren) unter meinen Posts! :)


Zum Schluss noch:

Meine Ziele

Punkt 1:
Ganz wichtig!!!: Ich habe es bisher sehr vernachlässigt zu kommentieren und mein Feedback zu geben...das versuche ich auf jeden Fall zu ändern!

Punkt 2:
Ich werde es weiterhin so halten wie bisher und nur in deutscher Sprache schreiben (abgesehen von einigen Ausnahmen vielleicht).

Punkt 3:
Ein klares Ziel für die Anzahl der Posts habe ich an sich nicht, ich versuche allerdings ein mal am Tag zu posten.


Noch einmal:

Vielen lieben dank an euch alle. Steemit ist großartig!



@ligrev

:)

Sort:  

lieber Vinz, ich bin gerührt, echt jetzt! auf die idee, jemandem für seine kommentare zu danken, muss man erstmal kommen. ich bin ja eher weniger ein autor. mir geht es nicht so leicht von der hand, postings zu formulieren. vielleicht auch, weil ich eher kleine zeitfenster dafür habe, aus denen ich nur kurz hinausschauen kann. also kuratiere und honoriere ich, so gut ich kann. das du das zu schätzen weißt, schätze ich an dir. in diesem sinne kann ich mich deinem post nur anschließen und mein danke mit dir teilen. hier streunen ein paar verdammt coole hunde rum. und du bist einer davon. hier hast'n knochen... äh, nen upvote natürlich, sry ;-)

Haha, danke dir!! :)

haha geiler post - solche posts machen steemit nochmal ein gutes stück herzlicher .. familiärer ...
ich mag auch das bild mit dem computer :D :D :D
so, bevor ich dich jetzt wieder lobe sag ich bloß:
steem on!

Damit kann eh nicht so gut um... :D
dankesehr! :)

Haste Dir verdient!

danke dir! :)

Danke fur dein post :)

Verdient mal einen Upvote - Glückwunsch!

vielen dank! :)

immer gerne!

This post received a 1.1% upvote from @randowhale thanks to @ligrev! For more information, click here!

Ich werde jetzt auch mehr kommentieren. Und eventuell weniger folgen. Ich habe den Eindruck wenn ich zu Vielen hier folge dann komme ich ganz durcheinander und kann mich nicht richtig konzentrieren. Und erst recht weiß ich dann nicht was derjenige welche vorher geschrieben hat.
Aus dem Zusammenhang gerissene Texte kann man nicht gut bewerten.
Und ich werde nicht jeden Tag einen neuen post raushauen. Es ist glaube ich besser wenn man sich erst Gedanken zu einem Thema macht und sich erst dann dazu äußert.
Grüße tuvokhl.

100% upvote.
Folge weiter.
Resteem gegen Bezahlung: 1SBD.

This post has been ranked within the top 50 most undervalued posts in the second half of Jun 27. We estimate that this post is undervalued by $39.49 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jun 27 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Super! Vielen Dank für dein Upvote. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Steemit. Ich bin noch ganz neu und begeistert von den netten Menschen hier :-)

Ein sehr toller Post <3

Ich seh das genauso wie du, die Community steht einfach über allem weil nur sie gibt Steemit seinen eigentlichen Wert. Ich liebe den Austausch mit den anderen Freigeistern hier und die neuen Freundschaften die sich entwickeln.

Das macht für mich Steemit zu meiner absoluten Lieblingsplattform, auf meinen Früheren sieht man mich kaum noch, FB nur wegen den Chats mit Familie und Freunden.

Schön das du da bist und den Austausch genauso liebst :)
Leute wie du machen Steemit zu dem was es ist.