Sort:  

Ich sehe diese copy and paste artikel als großes problem an. Einerseits glaub ich dass diese User früher oder später von Anwaltskanzleien abgemahnt werden, da es natürlich erlaubt ist artikel zu retwittern/ resteemen/sharen aber nicht für eigene zwecke zu monetarisieren.
Anderer seits stellt das auch ein großes Imige Problem für Steem selbst da,da solche Vorfälle dann für Konkurrenten angriffsfläche bieten.
Gut dass alle artikel in der blockchain für immer gespeichert werden, zu einem späteren Zeitpunkt werden wohl Bots oder Admins solche User ausfindig machen und automatisch melden.

Zuerst einmal, dieser spezielle Fall hat sich jetzt schneller und einfacher geklärt als ich gedacht habe, deswegen auch deleted.
Ansonsten hast du aber vollkommen recht!

nett von dir dass du die user darauf aufmerksam machst und Ihnen ne zweite Chance gibst, ich behaupte aber dass vorallem viele neue User Steem mit diesen Fake Artikeln überfluten und dass wird Steem auf kurz oder lang nicht gut tun. Ich selbst hab mich entschieden nur rassistische oder Betrugsversuche ,etc zu melden hoffe aber dass Die big player und Admins das problem bald lösen werden

Da hast du recht, ich denke es ist dann Aufgabe der Community diese Leute darauf hinzuweisen!

Ich habe keine Quelle angegeben weil der Bot mir die sowieso raussucht,
war nicht wirklich böse gemeint sondern einfach faulheit von meiner Seite aus,

Ich füge jetzt alle Quellen dazu, du hast Recht, das gehört dazu da ich den Content nicht selber geschrieben habe, suche aber Artikel raus, die aktuell von Relevanz sind, und eine Existenzberechtigung auf Steemit haben.

Liebe Grüße,
Zusammen sind wir STRONG !

UPDATE: Alle Quellen Hinzugefügt - danke nochmal für die Erinnerung !

wirklich schön, dass du so schnell reagiert hast, wie schon geschrieben, ich wollte keinen großen Wirbel darum machen... ;)
EDIT: habe den Post komplett rausgenommen, war allgemein nicht allzu klug... :D

Kein Problem :-)