Wen ich bisher auf Steemit kennengelernt habe- Teil 1- twinner

in #deutsch7 years ago

Wen ich bisher auf Steemit kennengelernt habe

Teil I: @twinner


so sieht Twinner IRL aus...wirklich!!!


Eine der ersten Personen, die wahrscheinlich jeder hier in der deutschen Steemit-Community trifft, ist @twinner.
Meistens ist er derjenige, der einem den feuchten Traum mächtiger Votes auf die ersten Posts oder Kommentare beschert.

Grade eben den ersten, wackeligen, Semi-witzigen Posts rausgehauen, an dem man doch so lange saß und immer wieder neu geschrieben hat, kommt twinner vorbei und legt seine Flosse auf den vote Button!! tolles Gefühl!

Danke twinner!


Im Kommentarfeld der Vorstellungsposts von neuen, deutschen Nutzern sieht man zwischen Bots und Bots und Bots und Bots [1] auch meist ein paar warme Willkommensworte von ihm.

[1] Wo wir grade bei Bots sind...der scheiss @bottymcbotface hat mir niemals weder ne Spende noch nen Kommentar hinterlassen, kann mir mal einer sagen warum???? Beschmeisst jeden hier mit Geld und @ligrev ist der einzige der nichts kriegt?? Aber ich schweife ab...

zurück zu @twinner...

Viele fragen sich sicherlich: Was macht so jemand wie er eigentlich privat?

Nun ja, ich kann nur mutmaßen...

Mit Freunden ausgehen...

...Selfies aufnehmen...

...Schiffe versenken spielen...

...oder einfach mal ausruhen


Was auch immer er macht, mir persönlich hat @twinner in den ersten Tagen hier sehr geholfen!

danke twinner!


[Anmerkung: sollte sich irgendjemand durch irgendetwas verletzt, angegriffen, beleidigt, diffamiert, völlig falsch dargestellt oder ähnliches fühlen, dann sagt mir bescheid!


Bildquellen:


@ligrev

:)










Sort:  

Haha, geiler post zu unserem Ger Wal 🐳 😁
Twinner is echt n guter Kerl und du bist es auch, er hat aber mehr vp, somit mag ich ihn bisschen mehr! ;-)

Haha :D

jo Vinz, genau so sehe ich das auch. vielen dank, @twinner!

Absolut BOMBE!!!!
du schreibst gerade glaub ich für uns alle ;)
DANKE

Cool geschrieben :D Auch von mir ein Danke and @twinner :)

danke! :)

Hahaha, nicer post! Die mächtige Flosse Twinners, habe ich auch schon fühlen dürfen....
... das kann man auch falsch verstehen XD

Haha :D

Dem kann ich mir nur anschießen!

Vollste Zustimmung in allen Punkten!
Grossen Dank auch von mir an @twinner
@twinner stakes it all

Twinner, ich will ein Kind von Diiiiir :D :D :D :) :) - Spaß beiseite! Du machst die Leute ziemlich happy, die hier neu sind - und eben für ihre Bemühungen dank Dir nicht nur 3 Cent sondern ein bisschen mehr bekommen.
Ganz ganz fettes Dankeschön auch von mir!!!

Ich bin da etwas anderer Meinung ( Thema: Greenpeace ).
Hab 3 Monate bei Greenpeace und mir ist aufgefallen ,dass das meiste Geld nicht ankommt , es wird für Papier ausgegeben welches die Werber bekommen um zu Werben . Es wird nicht sparsam umgegeangen . Meine Freundin und ich halten 4 Katzen 2 Hunde , bevor ich Greenpeace helfe nehem ich mir noch ein Tier aus einer Tötungs-Station . Es tut mir leid falls ich mich von meiner Verganheit mithab reißen lassen .

Auch wenn ich den Witz von @ligrev natürlich verstehe und gut finde, stimme ich dir zu was deine allgemeine Einschätzung von Greenpeace angeht. ;)
Nichtregierungsorganisationen, auch wenn ihre Standpunkte toll klingen, gleichen ab einer gewissen Größ sehr häufig Regierungsorganisationen, was ihren unverantwortlichen Umgang mit Geld angeht... :)

Danke für dein Verständnis :) Ich fühle mich gerade etwas schlecht @ligrev Missverstanden zu haben
Es tut mir leid !

Kann schon mal vorkommen, gerade wenn es um ein Themen geht, dass einen selbst sehr stark beschäftigt! :)

Du sagst es , ein Thema , welches mir unter die Haut geht :/

Unter Umständen haben wir uns da etwas falsch verstanden...
Um etwaigen Diskussionen gleich vorzubeugen, mein Post hatte nichts mit Greenpeace zu tun und ich finde Katzen total toll!

Ich mag Katzen auch etwas Lieber ;)

Volle Zustimmung auch von mir, super Artikel!

danke! :)

Haha, gut getroffen und beschrieben - der @twinner hat mir auch immer geholfen seit Tag 1 - durfte ihn sogar persönlich treffen - Bier mag er glaub ich privat ganz gerne :-) Klasse Post

Danke vielmals!!! :)

Aber gerne doch!

This post received a 1.7% upvote from @randowhale thanks to @ligrev! For more information, click here!

Had to use translator as i don't know German. Thanks for sharing.

Very friendly and true! @twinner is one of the best supporters steemit has ever seen.

Super Post! Mir persönlich fehlt allerdings noch ein @twinner Wal bei der Bierverkostung :) #beers

Haha, den Tipp hat mir der @uwelang schon gegeben! :D

This post has received a 17.88 % upvote from @booster thanks to: @ligrev.

Danke @ligrev, genau so ist es mir auch ergangen 😄 ein riesen Dank an @twinner
(Upvoted)