Wen ich bisher auf steemit kennengelernt habe- Teil 2- deutschbot

in #deutsch7 years ago

Wen ich bisher auf Steemit kennengelernt habe

Teil 2: @deutschbot

so sieht der Deutschbot IRL aus...wirklich!!!


"Vorläufig leider nicht mit Begünstigten, da ich es derzeit nicht hinbekomme."

Wer diesen Satz schon einmal gelesen hat, wurde sicherlich noch bis vor einer Woche schon einmal vom @deutschbot erwähnt...

Ja ja, deutschbot...wir verstehen das schon richtig...

Nun ja, jetzt scheint es ja zu funktionieren...

Wo wir gerade wieder beim Thema Bots sind...

@bottymcbotface hat mir immernoch nichts zukommen lassen...

Egal jetzt...

Ihr fragt euch sicherlich alle: Was macht so ein Bot eigentlich privat...

Wieder einmal kann ich nur mutmaßen...


Auf Reisen gehen

Fröhliche Stunden mit Papa @felixxx verbringen

...Sich um den Rasen kümmern... @deutschbot liebt die Natur!!!...

...oder Mädels klarmachen!!! ;)


In diesem Post mal ohne große Abschlussworte, da ich es derzeit nicht hinbekomme...;)


@ligrev

:)

Sort:  

This post received a 2.3% upvote from @randowhale thanks to @ligrev! For more information, click here!

:D

Das schlimmste: Ich bekomme es immer noch nicht hin XD

Wasch is los miz dir :D

Gut hinbekommen!
Wenn dass mal nicht wieder so einen Stress wie bei mir bedeutet!
Ich sage nunmal auch gerne meine Meinung auf Steemit und die meisten Wissen ja was dabei rauskommt:

Ich hoffe dass es Dir nicht genauso geht!

Der Post war keinesfalls negativ gemeint, ist eher nur ein Spaß!! ;)

Wir sollten eigentlich alle unseren Spass hier haben.
Ich wollte nur sagen:
Jeder sollte hier auch seine Meinung sagen dürfen und auch Kritik an anderen öffentlich äussern dürfen ohne dafür einen shitstorm zu ernten!

den code lass ich mir auch einpflanzen :-D

wegen den Mädels??? :D

xD wegen allem, er kann rasen mähen, sieht stylisch aus beim Tee trinken und hat knackige Mädels am Start :-D Was kann er denn nicht?