Gedicht- Sie sagten...

in #deutsch6 years ago

Sie sagten hör auf es ist vergeudete Zeit,
sie sagten lass es du wirst niemals erfolgreich sein,
sie verstanden nicht mein Konzept vom Leben,
glücklich, lächelnd frei sein, ob in der Sonne oder im Regen,
sie wollten mir ihren Sinn des Lebens in meine Seele ritzen,
wie eine Nadel unter die Haut direkt in meinen Verstand spritzen,
ich gab nie auf und widersetzte mich,
und fand am Ende des Tunnels mein persönliches Licht.

Bildquelle: https://goo.gl/images/Fjrdqo

Sort:  

Man sollte immer sein Ziel im Auge behalten und nie aufgeben egal was andere sagen. Sehr schönes Gedicht

Vielen Dank! :) Schönes Wochenende dir !

Congratulations @lilpachiku! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest3 and SteemitBoard - Meet the Steemians Contest

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!