Ein kleiner Rückblick auf 4 Monate Steemit & LimeSoda

in #deutsch6 years ago (edited)

recap.jpg

Bevor wir euch morgen einen kleinen Ausblick geben, was wir in nächster Zeit so planen, hier ein Blick zurück.

Die Zeit war, dank euch, unglaublich cool und intensiv. Wir haben mehr erlebt, hatten mehr Spaß und haben mehr Projekte gemacht, auf die wir stolz sind, als auf jedem anderen Social Network (und wir haben sehr, sehr viele ausprobiert) in so kurzer Zeit.

Und wir haben einige Freundschaften geschlossen und wunderbare Menschen kennengelernt ❤.

Aber jetzt genug geschleimt. Hier ein kleiner Blick zurück :)

Hodl the Coin - Wurde mittlerweile über 6000x sehr intentsiv gespielt. Unser Aprilscherz - Könnte zu einer echten Steemit Doku führen.
Die SteemMovie Plakatserie Von den SteemHeroes gibt es mittlerweile 1, 2, 3, 4 Folgen
Mit @oliverschmid haben wir die QuoteTwist Serie gestartet. Und mit @theaustrianguy und @gerryrichter an diversen FHs und Unis über Steemit und Blockchain gesprochen.
Es gab längere Tipps und Infos zu Logoentwicklung, Webdesign, Onlinemarketing, oder eSports in Österreich. Und kürzere @Quicktipps
Wir sind Delphin geworden. Und haben versucht bisschen Starthilfe zu geben.
Wollen alte Traditionen, wie #FollowFriday auf Steemit holen. Und einen SteemZoo befüllen.
Ab und zu Johodlen wir, backen Steemit Krapfen und haben Besuch von Walen. Wir haben nur viel zu wenig StarWars Content erstellt :/ Wir geloben Besserung.

Die Dankeschöns!

Wir sagen Danke, Danke, Danke und freuen uns auf die nächsten Monate!

@hdrr, @beate, @njoy.thejourney, @luschn, @lifestyler, @annikafried, @elmariachi, @rudor, @maybelater, @nissla und @berndpfeiffer (von links nach rechts).

Sort:  

Wahnsinn, was in den vier Monaten alles schon cooles gekommen ist - Das beste aber kommt noch, denke ich ;)

Sehr cool dass ihr hier seid!

Stimmt. In der Adventzeit planen wir ein "Richard und Bernd singen wunderschöne Adventlieder" auf dLive.

Mit einem Crowdfunding für den Punsch den ihr vorher trinken müsst? ;)

Ich vermute gar eine stetige Verbesserung des Ultimativen! Ich freue mich schon auf die nächsten epischen Taten!

Wow, da habt ihr in der kurzen Zeit ja wirklich viel geschafft!
Ein riesengroßes Dankeschön für eure wertvollen Beiträge zur DACH-Community!

Vor allem "Hodl the Coin" konnte schon auf so mancher Party bei krypto-affinen Gästen für viel Gelächter und Spaß sorgen!

Weiter so <3

Cool. Danke für's Weitererzählen!! Das freut uns wirklich sehr :)

Danke für die Erwähnung! Ich freue mich hier durch @limesoda Teil einer interessanten Community geworden zu sein.

Am Wochenende wieder auf der Fachhochschule Eisenstadt :)

Freu mich schon!

schön zu sehen, was da binnen kurzer Zeit weiter ging!
Wal in Sicht :-)

Zum Thema Wal: Gewichtsmäßig mal ja. Der Waschbrettbauch wird auch diesen Sommer bei den meisten von uns ein Wunschdenken bleiben :)

Ein Wal schaut mit Waschbrett halt überhaupt nix gleich :-)
Aber wie heißts so schön: Waschbärbauch trägt man in Kashmir auch.... oder so 🤔

Schon vier Monate? Mir kommt es ungelogen wie letzte Woche vor, als wir zum ersten Mal nach der Arbeit zusammen gesessen sind, während @nissla uns Steemit vorgestellt hat :)

War das nicht erst vorgestern? wtf ;)

Ihr seid cool und hier garnicht mehr wegzudenken. Genau mein Humor!
Bitte einfach so weitermachen :-)
Achja... und natürlich nochmal DANKE für die Starthilfe :-)

Ihr seid echt dufte!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Vielen Dank! Und auf wienerisch zurück: "Es sads a leiwand, oida"

"Griabig", wie man hier sagt.

Ihr seid einfach gesagt der “Hammer“🤘👍👌😊 Bitte mach so weiter🙏 DANKE😉

Warum hatte ich euch noch nicht entdeckt? Gleich mal ein Follow da gelassen 👌🖒

Wir sind eher schüchtern :)

wow ..unfassbar was für eine leistung .....respeckt an euch und lg grüsse

Dank dir :) Das ist die gesunde Ernährung und der tägliche gemeinsame 40km Lauf aller LimeSodas in der Früh ;-) #not

Genial! Freue mich auf eure zukünftigen Ideen! :)

Ihr habt echt schon was gerissen und bereichert die Community. Resteem!

Sehr beeindruckend, freue mich auf alles, was da noch so kommen wird :-)

Danke! Und fleißig an deiner Minisage weiterschreiben :)

Wird gemacht :D

Ihr seid echt eine Kreativschmiede. Ich hoffe ihr bleibt uns hier sehr sehr lange erhalten.

Sei froh, dass wir keine echte Schmiede sind. Bei unserem Talent wären wir ständig im Spital ;-)