Sort:  

Coole Sache🤘 Gut dass es solche genialen Leute wie euch gibt👍😊 Bitte weiter so😉

Danke tom :)

Just played it, what an awesome game!

In America, the [ticket] redemption game Floppy Tickets (also a Flappy Bird homage) has been hugely popular in arcades. If your game gets to the point of having competitions and prizes integrated (like how Steemgar does), you should have a smash hit success on your hands.

(EDIT: You wanted highscore screenshots, thankfully I took a couple at the time I made my score but didn't upload them with my initial comment. Here they are:)
hodl_l1.png

hodl500.png

Thanks for your resteem!! And the competitions idea!! We keep you posted :)

@luschn is already looking into it.

Not bad. It will be tough to beat your score. Challenge not accepted :)

Ich hab mal ein Playthrough Video online gestellt, damit ihr seht wie Profis spielen: https://steemit.com/deutsch/@luschn/hodl-the-coin-by-limesoda-playthrough 🎮

This is the best game i´ve ever played!

Coole Grafik :) der kurs den der coin hinter sich nachzieht ist super 👍

Um Grafiker zu finden, die so einen Stil drauf haben, muss man schon sehr weit aus dem Fenster schauen.

hammer, danke für den post. werde es aber mal gleich testen, womit hast du das spiel programmiert? und mit welchen spielen kann man in steem was verdienen? , s. error

Zur Technik kommt heute noch ein Post :)

Ich find ja diese Kurs-Linien total genial wie sie runter rot sind und hoch grün! Mega kreativ! Und sorry fürs zuspammen vom Leaderboard, dachte der Name wird überschrieben bei mehreren Einträgen.. :D

Btw währe ein Lautstärke-Regler nice :)

Achja und Hammer Trailer! Ihr habts echt drauf da in eurem Team.

Der Mute-Button wäre ein Stretch-Goal :)

Gutgut, als Endgegner dann aber bitte @ned! :D

Den Sound verkaufen wir demnächst im Shopping-Channel als Klingelton!

Der Sound ist toll! Nur viel zu laut, dann muss ich den ganzen Browser leiser stellen! :P

Man Leute ich muss lernen! :D

@luschn Haste ja mal wieder super gemacht! :D
Auf dem Handy konnte ich die Bestenliste leider nicht mehr sehen.
Ich hatte glaube ich 89 oder so, dann wurde die Musik unerträglich :D

LG an euch
Max

Danke, hast Spass gemacht :) - Die Musik ist super, alternativ kann ich das hier zum Lernen empfehlen:

Au jaaa, das ist auch der Hammer!!!
Witzig ist, dass der Coin den Kurschart hinter sich herzieht. Immer dieses auf und ab. :D

Ich glaube die Rangliste nimmt keine neuen Namen mehr auf.
Mein Durchlauf war gerade:
HODL! for 134 Days.
Beweisfoto


Aber die Bestenliste bleibt so hier:
Rangliste

Wer war eigentlich diese Lusche mit 4 Tagen? :D

Ich geh schnell laufen, dann schau ich ob es was hat, danke für den Hinweis :)

Wenn man immer alle Hausübungen mitgemacht und im Unterricht aufgepasst hat, muss man nicht mehr so viel lernen ;-)

Sage ich mir auch die ganze Zeit :D
Na toll, jetzt bin ich noch demotivierter :P

@berndpfeiffer, Head of Demotivation. Lass dich nicht unterkriegen, man lernt einen Tag vor einer Prüfung, nicht früher!

Lass dich nicht unterkriegen, man lernt einen Tag vor einer Prüfung, nicht früher!

Puhh, na denn ist ja alles noch im Rahmen ^^

boah solche Spiele machen mich wahnsinnig! Kann ich nicht!

Ich warte bis Ihr Need for Steem herausbringt oder besser noch World of Steemcraft

Danke @altobee.... du hast in unserem Discord schon die Fantasien angeregt :)

needforsteem.jpg

Oha - Man darf gespannt sein 😬 GSA wär natürlich auch geil 😂 Und danach noch Castle Steemstein 3D

Das schreit zumindest nach einer neuen Plakatserie im #steemmovie Stil :)

Wolfensteem 3D? Super Steemio World? A Steem to the Past? Steemtris?

Ist notiert, danke für den Input :)

Und auf einmal vereinsamen daheim 3DS, Switch und PS4, weil der Coin eben gehodlt ghört :D
Richtig gute Arbeit, @maybelater & @luschn! Und @berndpfeiffer natürlich - ich such schon deine sorgfältig eingepflegten Bugs :)

Wow! Unglaublich was ihr alles kreiert :)

Habe es gleich mal ausprobieren müssen.
2.png

Als Ranknamen vielleicht die von Steemit?

Komme aus dem Staunen nicht mehr raus, was ihr alles für Steemit macht 😃 Geniales Spiel und auch die Kursspur ist so witzig :) ps. in Edge freezt das Spiel nach dem ersten Tap, vlt könnt ihr euch das einmal anschauen, ist vlt nur eine Kleinigkeit.

Der Fehler ist behoben, danke nochmal! :)

Danke für die Info, ist tatsächlich nur eine Kleinigkeit (Edge kommt mit einem Sound nicht klar) und wird morgen gefixed :)

Ein Pflichtspiel in jeder Sammlung. Als closed Beta Teilnehmer kann ich sagen, dass das Team sich beim Balancing wahrlich selbst übertroffen hat.

Wirklich cooles Spiel, einzige Kritik ist , dass es keine eigene Cryptowährung hat die ihr komplett überteuert durch ein ICO vertickt habt.

Überweise uns mal 2,3 BTC und du bist gaaaanz vorne in der Special VIP Early Access Super Token Liste.

haha richtig cool, tolle Idee und gute Umsetzung :)
Zum Glück bin ich beim richtigen crypto Hodln besser als in dem Spiel :D

Hammer Team und hammer Game ! :)

Nach dem erste Klick steht das Bild und der Sound.
Firefox 52.7.3
Linux Leap 42.3

           Phaser v3.5.0-beta (WebGL | Web Audio) " https://phaser.io"  main.js:3598:967

Error: WebGL: texImage2D: Conversion requires pixel reformatting. main.js:1431:7840
Die Zeichenkodierung eines Dokuments im Frame wurde nicht deklariert. Das Dokument kann unterschiedlich aussehen, wenn es ohne das umgebende Frame-Dokument angesehen wird. manifest.html
Error: WebGL: texImage2D: Conversion requires pixel reformatting. main.js:1431:7840
Error: WebGL: texImage2D: Conversion requires pixel reformatting. main.js:1431:7840
TypeError: FB.AppEvents is undefined[Weitere Informationen] main.js:715:911

Danke für den Input, schau ich mir in Kürze an!

Kannst du es nochmal probieren? Die ersten 2 Fehler könnten nach wie vor auftreten, es sollte aber trotzdem spielbar sein :)

Der Sound geht jetzt weiter, mit kleinen Stockungen aber die Graphik bleibt stehen.

 Phaser v3.5.0-beta (WebGL | Web Audio) " https://phaser.io"  main.js:3598:967

Error: WebGL: texImage2D: Conversion requires pixel reformatting. main.js:1431:7840
Die Zeichenkodierung eines Dokuments im Frame wurde nicht deklariert. Das Dokument kann unterschiedlich aussehen, wenn es ohne das umgebende Frame-Dokument angesehen wird. manifest.html
Error: WebGL: texImage2D: Conversion requires pixel reformatting. main.js:1431:7840
Error: WebGL: texImage2D: Conversion requires pixel reformatting. main.js:1431:7840
TypeError: FB.AppEvents is undefined[Weitere Informationen] main.js:715:916

Also Ghostery schalte ich nicht ab, sieht mir danach aus.

Passt eh so, wenn dann müssen wir den Code anpassen sodass er überall läuft :) - "TypeError: FB.AppEvents is undefined" sollte jetzt eigentlich nicht mehr aufscheinen, für die anderen Fehler müsste man die Grafiken anpassen aber das sollte sich - wenn überhaupt - nur auf die Performance auswirken. Wenn du willst kannst du es gern nochmal probieren, ich drücke die Daumen dass es dieses Mal klappt. Hab sogar extra Ghostery installiert zum Testen :)

Jetzt läuft es, jetzt fehlt mir nur noch die Anpassung an die Tastatur oder den Joystick, mit der Maus ist es eine Qual, aber das ist euch eh klar denke ich :)

Grundsätzlich ist das Spiel eher auf mobile Geräte ausgelegt, da gibts nur das Tippen auf den Screen. Würdest du statt der Maus lieber eine Taste am Keyboard nutzen? Die Leertaste vielleicht? Wäre kein Problem im nächsten Update zu integrieren.

Leertaste wäre klasse!

A new high score, with video:

Dlive video here

Steemit post here

Super cooles Spiel und gut zum Zeitvertreib ! Wie lange gibt es das Spiel Prinzip eigentlich schon? :D

Das Spielprinzip ist brandneu und nur von uns! Nein, seit 2013 würde ich sagen :)

Haha alles klar - Danke Dir ! ;)

Das Spiel ist einzigartig und von uns. Es ist uns eingefallen, als wir zusammen mit unseren Freunden von Milli Vanilli Mittagessen waren.

HodlWars Battlefront!!! :O Bitte ja!

Bitte bestell dir in den nächsten 10 Minuten den Lootbox-DLC vor. Du bekommst dann einen Downloadcode. Wenn du den bei Vollmond einlöst, bekommst du ein Gratis-Messerset dazu und eine Küchenmaschine.

Phänomenal! Hoch leben die Microtransaktionen! Möge die Küchenmaschine mit mir sein! 💪

Wenn die Küchenmaschine eine Mikrowelle ist, dann hast damit eh schon die Mikrotransaktion.

Sehr geiler Soundtrack! – Meine Highscores sind noch etwas lausig aber ich liebe diese 8-Bit Stuff!

Gestern mal 552 geschafft, werde ich wahrscheinlich nicht versuchen zu überbieten, spiele dann wieder wenn es Endgegner gibt.

Herrlich!

Danke für deinen Support :)

Rodltag < Hodltag

Genial! Fetzt mega! :D

Leider gar nicht mein Spiel.... Aber cool, dass sowas einfach mal umgesetzt wird 🙂

Ich hoffe dass ihr auch Steemnova kennt. Das ist ein OGame Klon, der mir in letzter Zeit sehr viel Spaß bereitet. Vielleicht spielt ihr das ja auch bald xD Würde mich freuen euch in der D-A-CH Allianz zu sehen.
Dann gibt auch noch andere Projekte wie Steemgar, einen Agar.io Klon, bei dem die Gewinner mit upvotes belohnt werden.
Euer Hodl The Coin ist natürlich auf einmal ganz hoch in der Topliste ;)

Klassische Ranknamen: Plankton Minnow Fish Forelle Barsch, Guppi, Aal, ... Delphin, orca pottwal, blauwal, dicker blauwal, botwal, ned

Als Gegner: Der Spammer, Der Copy-Paster, der Botter, Der FfF-bot, der trending-bot, ned als Endgegner und dan als vorendgegner :D oder beide endgegner und man kann wählen, mit witzigen animationen und sprüchen ^^

Sehr gut. Der Copy Paster kopiert nochmal alle anderen Endgegner und am Ende gehen Ned und Dan auf einander los und es gibt einen Cliffhanger zu. Hodl the Coin - The EOS Years.

Genau so soll es sein! Und letzten Endes gibt es einen Copy paster 2.0, der den Copy paster repliziert, wodurch sich das Zeit-Raum-Kontinuum verschiebt und alles bleibt in einer Loop Schleife hängen... :O

Aber dann kommen wir gar nicht erst zu ned und dan... Bedarf einer Überarbeitung!

Also ich muss doch bitten!

Mit solchen Spielereien verdreht ihr die Köpfe der Schüler an den Schulen und Unis, an denen ihr Blockchainvorträge haltet, nur noch mehr!

Die Unis und Schulen werden wegen euch bald noch Dozenten verlieren! 😃

Wann kommt die mobile App?

Es ist eine PWA (Progressive Web App), die auch direkt "installiert" werden kann, zumindest auf Android :)

Platz 5 Leaderboard ist ein Anfang xD
Und ich werd noch erster :D

Ich weiß nicht wieso, aber leider kann ich das Spiel nicht starten :/

Hier ist der Support-Bot. Welches Gerät und welcher Browser? Desktop? Mobil? Fehlermeldung oder nur ein leerer Screen? Falls letzteres, weiss oder schwarz? :)

Hi Support Bot :D

Stationärer pc mit windoof 10, Chrome (müsste neueste Version sein), Auflösung 720p

Nachdem ich auf das Bildchen klicke, stagniert das gif und nichts weiter passiert

Grüße

Es...stagniert?
Das ist seltsam, genau die Kombination müsste sogar am Besten funktionieren. Kannst du vielleicht mal F12 drücken und schauen ob im "Console" Tab eine Fehlermeldung in rot aufscheint? :)

This post has received a 0.21 % upvote from @speedvoter thanks to: @patternbot.