You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo guten Abend ihr Lieben!
Bevor die Kneipe schließt, wollte ich mich auch noch mal kurz vorstellen weil ich ganz neu hier bin.
Ich nehme jetzt erstmal einen Kölsch um ein bisschen in Stimmung zu kommen nette Karnevals Mucke :-)

Ich bin Melli komme aus der Nähe von Köln und bin erst seit vorgestern hier bei euch angemeldet. Ich finde die Idee sich jetzt für Treffen sehr schön weil ich mich doch manchmal so ein bisschen einsam auf der großen steemit Welt vorkam. Schließlich kommt man hier an und kennt noch niemand...

Bei anderen Communitys ist er gerade andersrum, da meldet man sich an bei mir jemand kennt der da schon ist.

Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt weiß dass ihr sonntags was los und wo wir uns treffen können.

Gib mir noch mal eine Runde Kölsch aus ;-)

Sort:  

Herzlich Willkommen auf Steemit @lionwoman Melli - und einen Gruß nach Köln aus dem Siebengebirge! Sonntags hier bei @double-u Werner in die "Ohne Zusammenhang" Kneipe zu kommen ist immer eine gute Idee - sowohl wenn man Fragen hat, als auch um mal so die Leute um einen herum "kennenzulernen" - ich folge dir jetzt mal unauffällig und bin mir sicher, dass wir uns bei einem Real-Life Treffen im Köln-Bonner-Rhein-Sieg-Kreis Raum auch mal wahrhaftig begegnen ;-) Cheers!