You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9 Gründe warum Steemit geiler ist als Facebook, Youtube & Co.

in #deutsch6 years ago

Sehr cooler Beitrag, ich bin da voll bei dir. Ich war zwar immer in sozialen Netzwerken vertreten, aber mehr so sporadisch, weil mir das Konzept und die Stimmung nie gefallen haben - ich hatte schlichtweg keine Lust, meine Gedanken zu teilen. Aber hier fühlt man sich total gut aufgehoben, in dieser tollen Community. Da macht's gleich mehr Spaß :) Ich bin noch nicht lange genug hier, um Nachteile benennen zu können, aber stimme dir soweit total zu! <3

Sort:  

Ich danke dir für dein positives Feedback und deine Erfahrungen mit Steemit. Ich finde sehr schön, dass es doch vielen genauso zu gehen scheint und hier generell ein großer Wohlfühlfaktor mitschwingt. :)

Ja, das finde ich auch! Richtig toll :)