HST - HYPERTROPHIESPEZIFISCHES TRAINING

in #deutsch6 years ago (edited)

Maximale Ergebnisse durch wissenschaftlich fundierte Trainingsplanung und deren UmsetzungHST-Training.jpg

Bodybuilding und deren Trainingsmethoden sind mitunter kontrovers diskutiert. Unter dem Motto viel hilft viel oder gar „no Pain no Gain“ trainieren viele völlig stupide mit nur geringen oder gar keinen Ergebnissen.

HST ist ein Training welches wissenschaftlich fundiert ist und nicht irgendeinem unter anabolen Steroiden stehenden Hirn entsprungen.

Die Forschung beleibt sicher nicht stehen. Du solltest aber dieser Methode nach dem aktuellen Stand der hypertrophie-spezifischen Forschungsprinzipien testen.

Ich denke es wird dir nichts anderes, was natürlicher ist, besser dabei behilflich sein, wenn du so schnell wie möglich wachsen möchtet.

Seit jeher wünschen sich alle Fitnesssportler und Bodybuilder die besten Fortschritte in ihrem Training zu machen.
Leider besteht bei vielen eine verblüffende Wissenslücke wenn es um Trainingsaufbau und Trainingspläne geht.

Viele halten sich an das Motte je mehr desto besser. Studien haben ergeben dass deutlich über 90% der Fitnesssportler und Bodybuilder mehr oder weniger übertrainiert sind.

In meiner nun schon mehrere Jahrzehnte andauernde Trainingserfahrung habe ich verschieden Trainingssysteme getestet. Nicht nur weil meine Fortschritte stagnierten. Ich liebe die Abwechslung.

Als ich um die Jahrtausendwend HST kennen lernte begeisterte mich diese Trainingsform von Beginn an. Nicht nur die enorme Zeitersparnis sonder auch die Ergebnisse sprachen für sich.

Dennoch ist dieses Buch keine geheime Weisheit wie Du innerhalb 3 Monate gewaltige Berge an Muskelmasse aufbauen wirst.

Wenn Du bereit bist den Weg zu gehen den auch ich mit diesem Trainingssystem gegangen bin, dann darfst Du dieses Buch nicht ignorieren.

Gerade weil es konträr zu alle bisher konventionell verbreiteten Meinungen und Ansichten im Bodybuilding und Fitnessport steht wirst Du mit Sicherheit die Vorzüge für dein zukünftiges Training nutzen können.

Wenn Du bereit bist einen Paradigmenwechsel vorzunehmen, wirst Du sicherlich nicht enttäuscht sein.
Nichtsdestoweniger können Ergebnisse von Person zu Person variieren je nach persönlichem Engagement, Alter, Geschlecht und durch andere Faktoren.

Allen Neulingen rate ich vor Aufnahme das Training zu einem medizinischen Check Up!

Mehr >>>> https://www.amazon.de/HST-HYPERTROPHIESPEZIFISCHES-Ergebnisse-wissenschaftlich-Trainingsplanung-ebook/dp/B07GJSJDG9/