You are viewing a single comment's thread from:

RE: Diätwahn

in #deutsch7 years ago

Hallo Jessika, toller Artikel.

Das was Du hier versuchst den Diät geschädigten klar zu machen ist das wenn es kein Warum gibt wird auch der Erfolg ausbleiben.

Das ist aber nicht nur beim Abnehmen so, sondern in allen Bereichen des Lebens.

Es ist auch einfach mit dem Rauchen aufzuhören. Du musst nur die Zigaretten weglegen und dir keine mehr anstecken.

Die wenigsten machen das aber.

Es ist einfach einen muskulösen Körper aufzubauen.

3 mal wöchentlich ein geplantes Trainingsprogramm gekoppelt mit vernünftiger Ernährung und Du wirst einen muskulösen Körper aufzubauen.

Die wenigsten machen das aber.

Das hat nichts mit Faulheit zu tun sondern ganz und allein mit dem Warum.

Wenn ich das Warum kenne, dann kann ich mir vorstellen wie es ist abgenommen zu haben, mit dem Rauchen aufgehört zu haben oder den muskulösen Körper zu haben.

Ich rede nicht nur davon, sondern ich habe vor mehr als 7 Jahren eine gerade neu geöffnete Packung Zigaretten weg gelegt und seit dem nicht mehr geraucht.

Ich habe 25 Kilo abgenommen und diesen Gewichtsverlust gehalten.

Ich habe einen für mich akzeptablen muskulösen Körper aufgebaut mit 90 Kilo und 10% Körperfettanteil. Das über mehrere Jahre gehalten.

Das ging aber nur weil ich mein Warum kannte.

Das hat mir ermöglicht mir vorzustellen in allen Farben wie es ist das Ziel erreicht zu haben.

Sort:  

Guten Morgen livebiz,
toller Text. Genau das ist es, was ich meine. Jeder kann alles schaffen.
Ich wünsche dir einen tollen Tag.