Sort:  

Vielen, vielen Dank, Liz!

Immer wieder gerne! Sag Bescheid wenn du eine übersetzung brauchst! Ich hab das shirt schon dabei! Bin seit heute in Italien unterwegs :)

Liz, ich komme gerade vom Meetup in München zurück. Ich schreibe morgen darüber einen kleinen Post, wobei wir uns alle freuen, wenn du das nächste Mal wieder schreibst. Ja, mit der Übersetzung, das wäre toll! :-) Wie wollen wir das machen? Vorschlag: du schickst mir den spanischen Text und ich veröffentlich dann den Post mit Link zu dir, dass du ihn übersetzt hast. Was immer der Post an Payout bringt und noch ein bisserl mehr (kennst mich ja) bekommst dann du. Oder hast du einen anderen Vorschlag?

Sehr lieb, wie du dich um unser Nachwuchsküken kümmerst.

Ich unterstütze die junge Generation sehr gerne. Die Zukunft unseres Planeten liegt letztendlich in deren Händen.