You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie sieht es mit euren Preisprognosen und der Zukunft im Kryptomarkt aus? (#CC) [2.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago

10.000 USD?

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir jemals einen Bitcoin-Kurs unter 20k (wahrscheinlich auch 30k) sehen werden. Die News im Markt sind einfach so unglaublich bullish. Es ist, meiner Meinung nach, nur eine Frage der Zeit bis wir nochmals deutlich ausbrechen werden.

Auch 100k halte ich im Sommer für durchaus realistisch.

Dann wird eine notgedrungen eine Konsolidierung einsetzen. Aktuell schätze ich alles aber noch ultra bullish ein.

Stock-2-Flow und das Rainbow-Chart sehen ja auch weiter gut aus :)

Sort:  

Auch 100k halte ich im Sommer für durchaus realistisch.

Ja, das kann sehr Gut passieren. Vielleicht sogar noch Höher! Das Potential ist ohne Frage riesig.

Genau, wie manch eine Wallet. ;-)

Edit würde noch dazu sagen, dass ich zum Beispiel nicht nur nach dem Chart selbst gehe, der macht etwa 1/4 aus in meiner Analyse.

Marktteilnehmer. Verbreitung. Technologische Weiterentwicklung und nicht zu letzt der gute alte Use Case, haben auch noch etwas zu melden, vermutlich.

Edits Edit sagt dann auch noch aktuelles Zeitgeschehen freilich. Man kann nicht die Welt ignorieren, in seiner Bubble. Im Gegenteil, man sollte versuchen, die Bubble von außen zu betrachten.
Die Welt ist eine Bubble. So gemeinter Grundansicht natürlich.