TOP 3 ALTCOINS UNTER 1$!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Leute!

Ich melde mich nach einer längeren Abwesenheit zurück und möchte euch meine TOP 3 Altcoins vorstellen unter 1$!

business-3066442_960_720.jpg

In den letzten Monaten habe ich mich stärker auf dem Gebiet Informiert. Ganz gleich ob Blockchains, Altcoins oder allgemein Kryptowährungen.

Ich möchte euch heute 3 Altcoins vorstellen die meiner Meinung nach ein großes Potenzial für das Jahr 2018 haben. Vorweg möchte ich sagen das dies keine Finanzberatung ist sondern meine subjektive Meinung.

Let's GO!

  • Siacoin (SC)

  • Dezentralisierte Cloud Storage
    Welche Technologie steckt dahinter?
    Jeder Computer / Notebook auf der die Sia- Software läuft und am System angeschlossen ist ein Teil des großen Systems. Daten die in der Sia-Cloud hochgeladen werden, sind nicht auf einem Sia-Server gespeichert sondern auf anderen PC's / Notebooks die mit dem System verbunden sind.

  • Das ausfallen eines Zentralen Servers kann nicht passieren

  • Nur man selbst hat zugriff auf die Daten, niemand anderes

  • Günstig (5TB Speicherkapazität kosten ca. 5$)

  • Durch Speicherplatz Vermietung kann man Geld verdienen. Man benötigt aber eine hohe Speicherkapazität.

Aktueller Preis: $0,069673 USD / 11.01.2018 / 17:55 Uhr
https://coinmarketcap.com/currencies/siacoin/


Po.et (POE)

Welche Technologie steckt dahinter?

  • Beim verfassen von Texten im Internet hilft Po.et dem zuordnen wer den Text verfasst hat. (Copyright)
  • Po.et definiert von wem die Quelle ist und um genaue Ressourcen wiederzugeben
  • Die Verfasser von Texten würden entlohnt werden wenn die Texte durch 3. wiederverwendet werden.
  • Durch die Sicherung in einer Blockchain kann sicher gestellt werden von wem der Text / Content wirklich stammt.

Aktueller Preis: $0,162152 USD / 11.01.2018 / 18:04 Uhr
https://coinmarketcap.com/currencies/poet/


SONM (SNM)

Welche Technologie steckt dahinter?

  • SONM ist ein "Super-Computer" Netzwerk
  • Man kann sich für den Eigenbedarf Rechenleistung kaufen
  • Die Rechenleistung wird durch das Mining generiert und ist quasi das Produkt (Rechenleistung)

Für was kann man die Rechenleistung nutzen?

  • Site hosting
  • Application
  • Machine learning
  • Game servers
  • Video streaming
    Video rendering

Aktueller Preis: $0,503801 USD / 11.01.2018 / 19:03 Uhr
https://coinmarketcap.com/currencies/sonm/


Ich hoffe euch hat mein neuer Blog gefallen! Bei Fragen schreibt mir doch gerne.

Peace @lookatdavesphoto

Sort:  

Super Beitrag !
Angenehm zu lesen, Interessant und gut auf den Punkt gebracht :)
POE kannte ich bisher nicht.
Schau in Zukunft öfter mal vorbei :)

Vielen Dank! :)
Ist mein erster Post in Sachen Cryptos und Altcoins gewesen und ich freue mich über dein Feedback.
Werde in Zukunft öfters mal Coins näher unter die Lupe nehmen und berichten.