You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

juhuu lieber Werner und liebe Kneipengemeinde, ich bin auch mal wieder hier, ich nehm nen Veganes Lekker Eis und ein Kaffee.
Endlich die Temperaturen vom Stream-PC wieder in den Griff bekommen, da könnt ihr euch und andere wieder auf jede Menge geiler Streams freuen.
Ein Bisschen Bums hat der StreamPC ja um ordentliche Qualität zu bringen.

Sort:  

Hallo @losi!

Ich hoffe, du hast dich inzwischen selbst bedient!
Ich hatte heute zu Beginn große Schwierigkeiten mit der Steemit-Oberfläche.

... und klar gibt's vegan ;-)

geil, finden sich hier eigentlich auch andere Veganer oder wenigstens Vegetarier? Würde mich echt mal interessieren.

Oh, da bin ich auch mal gespannt.

ich erst xD

Im internationalen Raum schon. Manche sind auch Deutsche/Mitteleuropäer, die nur in Englisch posten ... such mal nach isshappy oder lenasveganliving oder chetanpadliya oder celestialcow ... gibt auch eine Reihe von Rezeptwettbewerben.

(hab die Usernamen korrigiert und einen ergänzt)

Edit: hab @akashas ganz vergessen.

Vegan gibt es hier nichts! Nur Bier kannste haben. Hallo an allen anderen Leuten hier!

Nur Bier ;-) ? Ich kann dir noch ne Menge anderes leckeres Zeug anbieten ;-)

zeig mal her xD

Gib mir mal was ab von den guten Zeug! Hihihihi

Leider schon alle, tut mir leid ;-) Aber ich kann dir gern ne Spezi servieren :)