You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

whoop whoop, bin noch in der Küche am (veganen)Essen machen, es wird scharf angebratenes Gemüse(Karottenscheiben, Zuchini, Blumenkohl, Brokoli, Zwiebel, Chilli, Paprika, Curry) und Reis.
Euch allen und Werner einen schönen Abend gewünscht und joah heute hab ich Bock auf nen MangoMaracuja-Nektar.

Sort:  

Hey Losi :) Willkommen und einen guten Appetit.

Diesen kann ich mir grad nicht verkneifen: "Woran erkennt man einen Veganer?" Na ? :D

Wünsch dir nen geilen Abend

Und so schaut es angerichtet aus image

Schäm dich! auf dem RazerMousepad ? ... Ist die Gabel deine Maus ;-) ?

Entweder hast du sehr große Gabeln oder für mich zu kleine Teller GRINS

Sieht aber sehr lecker aus!!!!!

Dazu würde ein schönes Steak passen :D

Bei reis mit Gemüse bin ich da ehr für Hähnchen und ne Glas Roten?!

Fisch passt auch dazu. Aber ich mag Fisch nicht. Jeder hat so seinen Geschmack! Hähnchen passt auf jeden Fall dazu. Ich bin eher der Biertrinker :D

Ich bin auch eher der Bietrinker, außer beim Essen!
Fisch kann ich gar nicht dran, ich Angel ich bereite ihn zu nur essen nops

Da haben wir ja was gemeinsam :D

Geil, ne Gemüse-Reise Pfanne! Bilder!!!

Ui, das klingt lecker!
Weiß noch gar nich, was es bei mir heute gibt...

MangoMaracuja-Nektar? Sowas haben die hier? Dann hätt ich gerne den ersten Longdrink auf der Karte, der ihn enthält :P