You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

hi Kneipenfreunde und Untertanen(spaß), lieber Werner,
Ich bin so eben fertig geworden mit einem Interview das morgen in der guten @STEEMillu zu lesen sein wird.
Im allgemeinen ging es darum das ich Streamer auf der BlockChain bin und welche Erfahrungen ich hier so machte, auch hatte ich den @Springtoifel mit bei der auch seinen Mostrich dazu gab.
Zum heutigen "DunkelSonntag"(heute war es hier bei mir ein ganz dunkler Tag) möchte ich ein leckeres Alkoholfreies Getränk, was könnt ihr da anbieten oder empfehlen?

Sort:  

Niemand ne Idee für nen Getränk?

Ich bin mit Kaffee dabei. Wie immer 😂

Aber das tut nach erfolgreicher Arbeit gut XD

Posted using Partiko iOS

@losi
n mojito ohne alk.....also peppermit wasser :-) auf eis....