You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hui die Woche ist endlich geschafft, ich habe so gut wie alles in der Tasche was ich im Januar erreichen wollte, morgen noch kleinere Besorgungen, Verträge kopieren und Fahrgelder für Praktikum und Prüfungsvorbereitung beantragen.
Ich muss nur noch heute die Bestätigung zur Anmeldung bei der Prüfung zur IHK mailen.

Sort:  

Hört sich zufrieden an. Schön!

ja, endlich komm ich zu dem was ich will, die Woche bekomm ich noch meinen Anteil vom Erbe ausgezahlt, 14.01.2018 verstarb meine Oma und da ich Abkömmling bin geht der Anteil an mich. Leider ist der auch schon verplant, in TÜV für´s Auto(seit nem Jahr abgemeldet weil niks Geld für TÜV) und ne Kamera für geplante Videoprojekte die ich schon lange vor hab, aber aufschieben muss bis ich ne vernünftige Kamera hab, die mir vom @Lichtcatchtoby als Einsteigermodell empfohlen wurde.
Einzig wie viel Geld das wird weiß ich nicht, viel wird´s nicht sein.