You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3 Tools für (fortgeschrittene) Minnows #2 [DE]

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Obvious,

vielen Dank für deinen Beitrag. DeepL kannte ich schon und nutze es ggf.

Für Steem Follower sehe ich im Moment noch keinen Nutzen für mich, aber ich hab ihn auf die Liste möglicher Features geschrieben.

Den Steem Writer werde ich mir jetzt auf jeden Fall angucken, denn ich schreibe noch in Evernote meine Posts und das ist sehr aufwendig und unbefriedigend beim Übertragen.

Leider kann ich deinen Beitrag nicht mehr resteemen, da er schon etwas älter ist, aber ich wollte mit einem Kommentar festhalten, dass er immer noch aktuell für minnows wie mich ist.

Sort:  

Hab Dank für dein Feedback.. Dann erstelle ich demnächst mal einen neuen Post.. Hab wieder neue Tools auf Lager ;)