🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Mittwoch 15.August 2018 🍀

in #deutsch6 years ago

Bereits das 2.Mal Gratulieren wir heute

🏆 @kochstudio 🏆

er hatte den richtigen ZZ Tipp mit der 5
Wir Gratulieren recht Herzlich!!
Bin schon gespannt auf deine 6 Zahlen


👉 Hier geht es zur Neuerung bei lotto-austria 👈



Unser Schein brachte nur einen 2er
Am Mittwoch wartet ja schon die nächste Chance!



Da wir seit seit der Mittwochziehung vom 9.Mai
die Auszahlung der ZZ Tipp Gewinne
in "SteemPower " erfolgt


Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 27)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Mittwoch 15.August 2018, 18.00uhr.
Die ersten 12 Zahlen kommen auf den Schein.
Und die 6 Zahlen vom letzten ZZ Tip Gewinner


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


Mindest Reputation von 27 !!

👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀 Glaub ans Glück 🍀

euer @lotto-austria


P.S.: Schau auch mal bei @miketr und @lottobelgien vorbei,
somit 6 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif.
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp
Auch das Würfellotto von @holycow, viel Spaß


12.8ziehung.JPG

textneu1hy.jpg

teilnahme4y.jpg

Sort:  

bin schon am überlegen ob ich auch mitmachen soll, die Frage stellt sich ob ich überhaupt darf? lieber @lotto-austria

sicher darfst du, rep von mind. 27 hast du. einfach eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen, nur nicht hier sonder auf unseren aktuellen tipp post:
https://steemit.com/deutsch/@lotto-austria/tipp-post-lotto-6-aus-45-fuer-sonntag-19-august-2018

bis bald

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Für mich bitte die Nummer 9 ✌️

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Die 1 bitte

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

Die 8 bitte 👨‍🚒

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

Alle guten Dinge sind

3

!!

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

10 bitte

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

ich nehme die 30

Deine Zahl : die " 30 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 22.

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

Die 24 für uns, wir drücken die Daumen.

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

Die 28 Bitte :)

Gruß
Viktor

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glück! 🍀

da keine Zahl mehr frei ist, tippe ich auch die 26

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glück! 🍀

Danke für den Gewinn. Ich hoffe mal dass diese sechs Zahlen einen Erfolg bringen:

9 12 23 25 36 41

Super danke!!

9 12 23 25 36 41 , notiert

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn @kochstudio.
Mein Tipp ist die 36

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

Danke ;-)
Auch für die 2 SP vom letzten Gewinn, ich war über die Höhe positiv Überrascht.

da leider der Preis etwas im Keller ist es sicher nicht schlecht. Aber es hängt ja auch ab wie und wieviele den tippost upvoten. Im Jänner wären die 2 SP immerhin 16€ wert gewesen. Es ist ja nur ein Zuckerl und Anreiz dem Spaß Spannung zu geben. Wir warten eigentlich auf den großen Wurf mit mindestens einen 5er.
Und eines kann man @lotto-austria nicht nachsagen: hier bekommt jedes reply mit dem tipp ein upvote und das mit geleaster bezahlten Delegation,
Danke dafür an dieser Stelle an @lotto-austria.

Ich kenn nur den Kurz Seit meiner Anmeldung am 25. März 2018 und kenne nicht die Golden Zeiten von Steemit. Habe nur davon gehört, dass 1 Steem mal $20.00 Wert gewesen sein soll.
Na ja, mir geht es eigentlich nicht ums Geld sonst hätte ich schon längst aufgegeben wenn ich einen Blick auf mein Wallet werfe.
Für mich sind 2 SP schon gut Unabhängig vom Wechselkurs, lieber etwas haben, das jetzt nicht soviel Wert ist und später an Wert gewinnen wird. Zudem bin ich über die Entwicklung meine SP schon zufrieden.
@lotto-austria ist zudem sehr bemüht jedem Teilnehmer ein Upvote zu gebe wie Du es richtigerweise sagst mir geleaster bezahlten Delegation und dafür verdient er unsere Dankbarkeit.
Die Trader nehmen gerne diese Analogie wenn die Kursen schlecht werden "Der Winter dauert nicht ewig" also Kopf Hoch und abwarten wann die Sonne auf der Krypto-Welt wieder scheint. Ich gehe davon aus nach dem nächsten Hard Fork im September. Zwischenzeitlich sollten die Kursen stagnieren.

37 bitte

Posted using Partiko iOS

Deine Zahl : die " 37 " Viel Glück! 🍀

Die 40 bitte.

Deine Zahl : die " 40 " Viel Glück! 🍀

die 38 bitte

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glück! 🍀

Dann die 33 danke

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

Einmal die 34 bitte

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 35. :)

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glück! 🍀

Die 31 bitte.

Deine Zahl : die " 31 " Viel Glück! 🍀

die 39 bitte

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

die 44 bitte

Der Dauerparker auf der 44 hat Glück, weil ich keine Parkwächterin bin. Du bekommst keine Organstrafverfügung, sondern ein Upvote.

Danke dir, das ermöglicht mir meine Parkplakette zu verlängern, lg 🤠

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glück! 🍀

ich nehme bitte die 43 :)

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glück! 🍀

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 43.
Die Steempower werden nach Auszahlung des post gesendet. Lg
Ps.: kannst schon mal 6 Zahlen überlegen, die du mir bitte bis
Freitag 17.8. 24.00 uhr am tip-post mitteilst.

Die 41 bitte

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

die 17 bitte

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

This post has received a 6.84 % upvote from @boomerang.

ich mach mit

Hi
muss ich "ich mach mit" (aus 'Gewinnmöglichkeit 1') auch schreiben, wenn ich bereits eine Zahl getippt habe?
Danke

nein mußt du nicht. es reicht ein Zahl zwischen 1 und 45 zu tippen.
danke für den Hinweis, muß ich ändern, das war Anfangs noch so bzw. für jene die nur
an der Ziehung vom Lottoschein mitmachen wollen