🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Mittwoch 22.August 2018 🍀

in #deutsch6 years ago

In Kärnten scheint der Regenbogen zu beginnen

🏆 @raorac 🏆

hatte den richtigen ZZ Tipp mit der 36
und das bereits zum 4.Mal mit der gleichen Zahl
Wir Gratulieren recht Herzlich!!
Wir sind gespannt auf deine 6 Zahlen
bitte bis Dienstag 12.00uhr


👉 Hier geht es zur Neuerung bei lotto-austria 👈



Unser Schein ist keinem Kommentar würdig,
mal sehen was der Mittwoch bringt



Da wir seit seit der Mittwochziehung vom 9.Mai
die Auszahlung der ZZ Tipp Gewinne
in "SteemPower " erfolgt


Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 27)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Mittwoch 22.August 2018, 18.00uhr.
Die ersten 12 Zahlen kommen auf den Schein.
Und die 6 Zahlen vom letzten ZZ Tip Gewinner


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


Mindest Reputation von 27 !!

👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀 Glaub ans Glück 🍀

euer @lotto-austria


P.S.: Schau auch mal bei @miketr und @lottobelgien vorbei,
somit 6 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif.
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp
Auch das Würfellotto von @holycow, viel Spaß


19.8.ziehung.JPG

textneu1ia.jpg

teilnahme5a.jpg

Sort:  

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

ERSTER! Die 42 bitte ☺️

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

Guten Morgen, der frühe Wurm erwischt seine Glückszahl :)

ich mach nur an der Ziehung des Lotto-Scheines mit

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

UUUiiii vielen Dank - ich bleib dann mal bei der 36 Danke :)

meine 6 Zahlen:
36 / 1 / 44 / 24 / 31 / 3

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

Wenn wieder die 36 kommt verdopple ich !!
Deine 6 Zahlen:
1 , 3 , 24 , 31 , 36 , 44

coole Sache :) mal schauen ob mir das Glück hold ist, im Moment hab ich ja generell einen guten Lauf ;)

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 36.
Die Steempower werden nach Auszahlung des post gesendet. Lg

Unglaublich aber wahr zum 6.Mal mit der gleichen Zahl!!

Ich stehe zu meinem Anbot: Steempower werden von mir verdoppelt!!


is ja echt nicht zu glauben, eeeecht cool & freu mich riesig

lg

Bitte die 38. :)

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glück! 🍀

33 bitte

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

35 Bitte

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glück! 🍀

31 bitte

Deine Zahl : die " 31 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

die 17 bitte :)

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

Die 15.

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

Die 18 bitte.

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Die 6 bitte :)

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glück! 🍀

ÄHHH???Du meinst bestimmt die 6 oder?

sorry schon ausgebessert,
habs gerade gecheckt mein Fehler

Kein Ding :) Kann ja mal passieren ;)

1

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

Die 9 bitte.

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Die 10 bitte.

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

Die 2 bitte

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

Die 2 bitte

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Hallo :) bitte die 22 für mich

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

Falls ihr möchtet, könnt ihr bei mir auch gerne teilnehmen. Es kann und wird jeder etwas gewinnen und man muss auch nur eine Zahl in die Kommentare schreiben ;)

https://steemit.com/contest/@flamo/gif-of-the-week-raffle-contest-17-you-decide-you-win-sbd-or-steem-de-eng

und... ich finde euer Lotto sehr cool! Lasst euch nicht ärgern oder unterkriegen. Die selbsternannte Kräuterpolizei ist nur neidisch ;) Hab überlegt, ob ich das hier überhaupt schreibe, aber ich stehe für die Meinungsfreiheit!

die 23, bitte :)

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glück! 🍀

Die 26 bitte. Ich glaube die ist noch nicht weg.

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glück! 🍀

Congratulations @lotto-austria!
Your post was mentioned in the Steemit Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 9 with 96 comments

This post has received a 10.92 % upvote from @boomerang.