🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 19.Mai 2019 🍀

in #deutsch5 years ago


Auch schon lange dabei und einer unserer großen Unterstützer

🏆 @freiheit50🏆

war gestern der Glückliche, mit der ZZ der 45
Wir Gratulieren recht Herzlich!!

Bitte deine 6 Zahlen bis Freitag 12.00uhr!!


Gestern hatten wir mit der ZZ 45 einen Treffer:
Gewinn: € 1,20.-
(wird für den nächsten Schein verwendet)


die ersten 12 Zahlen von euch und
die 6 Zahlen von unserem ZZ Tip Gewinner
@freiheit50

Natürlich wie immer mit dem Lotto Plus und Joker


🍀 Viel Glück uns Allen!! 🍀



Der ZZ Tipp Gewinner gewinnt die Steem/SBD (je nachdem) vom Tip post,
die in Steempower umgewandelt wird für Immer und Ewig.
(zur Zeit ca. 5 -8 SP und mehr )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy,




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Sonntag 19.Mai 2019, 18.00uhr.
Die ersten 12 Zahlen von euch kommen auf den Schein
und die 6 Zahlen des letzten ZZ Tip Gewinner!


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Weiteres Spiel mit Bezug zum Lotto:
@kirstin : Mit 2 Richtigen gewinnen
@barmbo : Suche deinen Topf
Für Fussball Profis:
@cervisia : Toto auf Steem
einen hab ich noch für alle Steem Preis Wahrsager:
@nodex : das Steem-Tippspiel
Bedenkt alle praktisch zum Nulltarif,
ohne Einsatz eines Steem/SBD und ohne Kreditkarte !!!

Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #143


15.5ziehung.JPG

textalt1r.jpg

teilnahme7u.jpg

Sort:  

Ein herzliches Dankeschön an die Lotto-Fee und natürlich an unseren
liebenswerten Veranstalter!!

Meine Zahlen für die nächste Runde:

17, 32, 35, 40, 41, 45

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für deine Zahlen:

17, 32, 35, 40, 41, 45

Viel Glück uns Allen! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Bitte die 38
Dankeschön

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glück! 🍀

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @witzbold, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 38.
Dein Gewinn in SP wird dir nach Auszahlung des posts gesendet.

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Dienstag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 22.Mai 2019 , Danke!

die 39 bitte :)

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

ich bitte die 6
danke

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

Ich versuche es mal mit der 15

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

die 11 bitte ---@kaschi11

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 12. :)

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glück! 🍀

20

Danke und uns allen viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 20 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

45

werde mal mit @lotto-austria reden
das du ein Zertifikat bekommst
das deine Zahl 45, die du von Anfang an hast
auf Lebenszeit reserviert wird!
So wie von manch anderen Lottosteemians hier auch,
42, 32, 11, 8 um einige zu nennen.

Gute Idee! Man könnte eine Vereinfachung dahingehend machen, dass Dauerteilnehmer eine Bankzahl auswählen können, mit der sie automatisch mitspielen, sofern sie den Hauptpost mit 100% voten (was bei mir der Fall ist via Autovoter).

100% ist immer gut, :)

weiterer Vorteil wäre das man keine Ziehung versäumt,
und im Falle eines großen Treffers nicht durch den Rost fällt.
Sehr guter Vorschlag!!

Jeep die Idee wäre gut, dann könnte ich das auch mit dem Autovote erledigen :)

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Ich hätte gerne die 23 ^^

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glück! 🍀

Bitte die

23


Viele Grüße.

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glück! 🍀

Die 24 bitte

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot