Sort:  

Ein Hive auf die 7 :)

Deine Teilnahme wird bestätigt
Dein Einsatz ist auf dem Wallet eingegangen
Sofern mehrere die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen und bleib Gesund!

Hatte deinen Postgewinn vom letztem SA versehentlich an @barmbo gesendet
Nun nochmal an dich und ich hoffe @barmbo ist so fair und überweist die an @lotto-de zurück

Meinst Du das hier?

grafik.png

Wenn sowatt iss, kannste mich immer direkt ansprechen, ich gucke nämlich nicht bei jeder Mention nach! ;-) Ich kontrolliere auch nicht meine Zahlungseingänge, daher sehe ich auch solche Fehlüberweisung nicht, also wenn ich mich nicht selbst melde, immer Anklopfen. :-)

Es geht im Moment nix raus, schicke es dir sobald die mich lassen

Ist jetzt raus!!

War ja mein Fehler!
Danke für das Rücksenden und dein Fair Play

9 bitte

Deine Teilnahme wird bestätigt
Dein Einsatz ist auf dem Wallet eingegangen
Sofern mehrere die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen und bleib Gesund!