Sort:  

Was meinst du genau mit Glücksspiel? Pokern ? Dafür haben wir nen Tisch hinten links in der Ecke

Dachte da eher an Lotto

https://steemit.com/deutsch/@lottobelgien/tipp-post-14-02-2017-and-ergebnisse-10-03-2018

Aber beim Pokern mach ich doch auch gerne mit

Okay, Lotto habe ich jetzt nicht so die Erfahrung , aber wir könnten schonmal die Karten holen von @meluni ? :)

was für Karten? 😅
Ich spiel nicht mehr, hab mein Glück in der Hinsicht schon aufgebraucht :P

Ein normales Kartenspiel, für unseren Pokertisch hinten links in der Ecke :)Aber wie es scheint, wird das heut wohl nichts, nicht so viele da die mitspielen würden ;-)

Ach sooo!
Oh, das ist schade :/

Ja, wir spielen grad noch auf Lucksacks.com um ein paar SBD ei Freeroll Turnier ;)

Ist Steem-Lotto ist ganz einfach musst nur eine Zahl tippen.

Ja gute Idee

Okay, klingt einfach, ich folg dir mal dann werd ichs bei Gelegenheit mal aufschnappen :)

Bringt ihr uns bitte 2 Bier

Schön das du meiner Einladung hierher gefolgt bist.

Bestell mir eins mit ;-)

Bin leider schon raugeflogen :-(

Mach dir nix draus ;-) gibt viele Turniere an denen wir teilnehmen ;-)