Sort:  

Was haben die jetzt damit zu tun???

Mal abgesehen davon, das sich der Mensch deren Meinung nur allzu gerne unterwirft und unterworfen hat?

Ich hatte im ersten Kommentar ein psychologisches Spiel aus dem Buch die Welle erwähnt, an sich geht es nicht einmal um die Namen oder Personen, welche ich erwähnt habe in diesem Kommentar, sondern um ein psychologisches Ding. Doch werter alu, dass sieht halt jeder anders. In meinen Augen sollte man halt keine der beiden chains zu sehr loben. Denn jede von diese hat ihre Vertreter, welche nicht koscher sind und ihre Macht Positionen auf sehr kuriose Weise ausleben......

So verstehe ich es zumindest.

Das es immer solche Leute geben wird, ist ja normal und kann sich nur verändern, wenn die Masse sich selbst ermächtigt und diese dann Dezentral wird. Loben tue ich Steem und Hive schon lange nicht mehr, aber es ist wie der Balte schon sagt, ein besseres System, als wir es auf den "freien" Markt bisher zu Gesicht bekommen haben.

Insofern positiv Thinking.

Salve
Alucian

Da denken wir anscheinend gleich. Doch ich bin und bleib zuversichtlich das die Konkurrenz nicht schläft und sich dieses Jahr einiges noch tun wird, so dass man sich von beiden chains abwenden kann. Salve und Axé

Vergiss nicht, das ein "besseres" System, dies auch erst mal unter Beweis stellen müsste und ohne die entsprechenden Marketingfähigkeiten und Finanziellen Mittel, dürfte es Schwer werden, einen glaubwürdigen Konkurrenten Gegner auf dem Kryptomarkt zu etablieren. Kommen werden einige und es versuchen. Wer es schafft und ob die Zeit bis dahin nicht längst für die Bestehenden gespielt hat, wird sich zeigen müssen.

Ich auf jeden Fall, bleibe auf der Blockchain. Völlig egal, ob steigend oder nicht. Zwei Jahre und viele tausend Posts, werde ich hier sicher nicht einfach wegwerfen.

Salve
Alucian

Bevor ich persönlich auf einer korrupten Plattform bin, lass ich los und warte ab... Jeden das seine.... Richtig? Enjoy