You are viewing a single comment's thread from:

RE: Willkommen bei den Wildlingen - Eine neue Community entsteht! (Whitepaper)

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich selbst werde persönlich dafür sorgen, das doppelte Accounts oder auch Side-Accounts erkannt werden. Ich gehe davon aus, das auch einige andere aus der Community Side-Accounts bekannt sind und werden es ebenfalls (hoffentlich) zu verhindern wissen, das Votings an nicht dafür vorgesehene Accounts landen.


Danke für die Kritik! Guter Ansatz.

Sort:  

schön, dann freue ich mich sehr zu sehen dass ihr erkannt habt was der Community helfen könnte.

Tatsächlich ist der Ansatz und die Kontrolle so gewählt dass der Grundsatz eine Person ein Account im Vordergrund steht. Faktisch glaube ich das es uns gelingen kann keinen einzigen sock puppet in der Community zu haben.