You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Halli Hallo liebe Leute :) Wünsche euch einen schönen Abend. Die Woche war sehr aufregend. Erst liest man überall, das einem der Datenschutz ja doch sehr am herzen liegt... DSGVO ist in Kraft getreten... Ändert ja nun auch einiges für alle Unternehmer - Dann war die liebe @aspeger-kids bei uns zu besucht. Unsern lieben @k3lda haben wir gestern Besucht :) Beitrag dazu könnt ihr hier sehen: https://steemit.com/deutsch/@louis88/ein-aufregend-spannender-tag-mit-asperger-kids-k3lda-und-rivalzzz - Heute dann noch einmal den Tag über das geile Wetter genossen bis es dann gerade eben angefangen hat kühler undnass mit ordentlichem Gewitter zu werden.

Wünsche euch einen tollen Abend in der Kneipe :) Würde gerne ein Radler bestellen :-P

Dankesehr

Sort:  

Grüß' dich, mein Lieber!

... dein Radler ... zum Wohl!

Es scheint, dass ich heute echt mitarbeiten "muss" ;-)

Vorhin habe ich schon eure Badehosen bewundert.
Nachher kehr' ich noch mal zum Voten zurück.

Viel Spaß heute Abend und nette Unterhaltung!

Lieben Gruß, @double-u

Vielen Dank lieber Werner :) Helfen tu ich doch sehr gerne. Ich schau mal wo es brennt und helfe gern.

Danke und dir einen wunderbaren Abend :)