You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Leute in der Kneipe :)

Hoffe euch geht es gut. Heut etwas mit Verspätung, da wir bis gerade noch im Tierpark waren wie Rivalzzz schon erwähnte. War echt genial da. Früh da zu sein lohnt sich richtig, wenn man in einen Tierpark mit verschiedenen Attraktionen und Achterbahnen geht. Das geniale war, das wir sogar mir dem eigenen Auto durch das Löwen und Safari-Gehege gefahren sind. Richtig spannend :) Von Tieren über Achterbahnen und kleinen Karussels bis hin zu 3 verschiendenen Shows war alles dabei :)

So ein Tag schlaucht richtig gut. Jetzt brauche ich erstmal ein schönes kaltes Hefe-Weizen. Das wäre richtig knorke =)

Wie war euer Tag? Eure Woche - Gibt es etwas spannendes zu berichten?

LG
louis

Sort:  

Lieber Louis,

ein erlebnisreicher Tag. Ich glaub' dir, dass das schlaucht.

Lass' dir dein eiskaltes Hefe-Weizen sehr gut schmecken.

Zum Wohl!

vielen lieben Dank :) Das geht in der Kehle runter wie Öl :)

Kann schon fast nen weiteres vertragen :P

Zum Wohle lieber Werner

Wo ich dich einmal erwische, was darf es für dich sein @double-u?

Danke! Das ist nett. Bist ja heftig am Arbeiten heute ;-)

Ich möchte bitte noch einen Kaffee mit einem kleinen Schuss Milch.

Die Pflicht eines Priesters endet nie.

Hier bitte sehr, die Rechnung zahlt heute @louis88

Hier gibts Rechnungen? Die sind doch instant bezahlt durch das Drücken des Upvote Buttons o.O

Du hast es erkannt. Dafür gibt es die nächste Hochzeit zum Selbstkostenpreis.

Hochzeit? Ick net. Bin raus :D Tschüss.

Hier mal ein etwas selteneres Tier in DE:
Unbenannt-7.jpg

So selten ist es auch nicht, man muss nur in Schwaben einen Euro fallen lassen und man sieht viele Artgenossen dieses Tieres.

Stimmt.... Da hast du Recht.

Gier Affen gibts es zu haufe in DE :D

So viele sind es auch nicht, nur 9/10 der Bevölkerung.

Serengeti Hodenhagen?!
Das ist cool, dort war ich auch schon zweimal mit Schulklassen.
Einmal mussten wir den Bus putzen, damit unserer Fahrdienstleiter durch den Affenpup auf dem Dach nicht mitkriegt, dass wir mit dem Schulbus im Park waren... 🙊

Nope. Safari Park in Stukenbrok. Direkt an der A33.

Hehe, klingt nach einer lustigen Geschichte :D

Und hier auch der Beitrag mit den Fotos falls es jemand sehen möchte :)

https://steemit.com/deutsch/@louis88/ausflug-in-die-wildnis-trip-into-the-wild-a-photostory-of-my-day-in-the-wildlife-park

Schaut rein, lohnt sich :)

Willkommen in der Kneipe, dein Hefe-Weizen warten an deinem Stammplatz.

Vielen lieben Dank satren.
Bist du unter die Bedienung gegangen? Das wüsste ich aber....

Wenn du das tatsächlich machst, will ich dich aber in deinem neuen Outfit sehen :D

Ich habe meinen Platz hinter dem Tresen eingenommen.
Wo soll ich sonst als Priester meinen Platz finden?

Na aufm Beichtstuhl, hinterm Altar, in der Sakristei oder ausnüchternd zwischen den Kirchenbänken :D

Aber Spaß bei Seite - danke das du da bist und du machst ja auch einen Prima Job. Vater.

Zwischen den Kirchenbänken dürfen nur Bischöfe schlafen.

Unsere Tempel sind Blowlinghallen, Bars und die heruntergekommensten Bars der Welt.

Ich doch mein Sohn.

Wieder was gelernt :) Bowlinghallen und Bars hört sich gut an. Daher bist ja auch hier. Nur diese Kneipe hat ma echt Stil :D

Das werden wir noch ändern.
Spätestens bei besseren Kursen brauchen wir einen Türsteher und die Plastikpalmen vor der Tür werden geklaut.