You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

guten Abend liebe Kneipe :)

bei schönstem Wetter liege ich gerade auf dem Balkon, genieße das eine und andere Pilsken und schaue das FuBa Final Spiel. Eigentlich bin ich ja für Kroatien... sieht aber schlecht aus :/ .

Die Woche wo relativ ruhig. Nicht viel zu Berichten. Wie war eure Woche? Habt ihr viel erlebt?

In der kommenden Woche kommt der @lichtcatchtoby bei seiner Europa Tour bei uns vorbei Freu


Wünsche euch einen schönen Abend. Und Gott sei dank ist die WM gleich vorbei.... Dann wirds auch wieder voller in der Kneipe :)

Sort:  

Hi Louis!

Ich bin auch froh, wenn's vorbei sein wird ;-)

Aber letzten Sonntag war's aber doch recht belebt hier.
Ich hatte ganz schön viel zu voten ;-)

Schönen Abend für dich!

Und lieben Gruß, @double-u

Ja.... Gott sei Dank :)

Was würden wir nur ohne dich tun. Liebster Werner.
Wünsche dir nen tollen entspannten Abend.!

Ich drücke auch den Kroaten die Daumen (auch wenn ich gerade Zweifel habe, ob das noch Sinn hat).
Oh, das Spiel ist schon herum? Ok ...

Die Nummer ist schon durch :) Frankreich hat 4:2 gewonnen

Grüß @lichtcatchtoby von uns allen.

Der Alltag als Priester und Student sorgt für das gleiche wie sonst.
Hier eine Hochzeit, dort eine Prüfung und ein netter Wahnsinn dazwischen.

Ich grüße @lichtcatchtoby auch mal Nett und winke mit einem kühlem Bier ;-)

Grüße zurück! @satren @rivalzzz @louis88 ! Ich bin hier leider nur mit kühlen Leitungswasser. Mir ist das Bier hier in Dänemark viel zu teuer :D Da kauf ich mir ums gleiche Geld in Deutschland dann lieber 3 darum.

Freu mich jedenfalls schon auf euch !

Spätestens bei @rivalzzz und @louis88 bekommst ein Bier, zumindest nach dem du den Almdudler getrunken hast.
Darfst dann ja bei ihnen bleiben den wie heißt in der Werbung wenn di kan Amldudler ham geh i wieder ham.

Komm doch und setzt dich an unseren Tresen, hier zahlst du per Upvote.

Sehr geile Sache. Wo bist du derzeit in Dänemark?
Ich wollte schon lange mal nach Dänemark. Auf die kleine Insel Samsö einen Freund besuchen. Der lebt dort und hat einen großen Camping-Platz. Vllt. mal ein geiler Spot für nen Meetup :D Haha

LG
louis

Jeap, Bier ist in Dänemark echt teuer ;-) Im Vergleich dort oben kannst du für ein Bier hier ein Sixpack von unserem Paderborner bekommen ;-)

Oha, eure Stadt hat ein Hausbier? Auf das bin ich aber schon gespannt! Ich hoffe ja schwer das wir das kosten gehen.

Gezapft wirst du es aber sehr schwer finden, da die Brauerei eher auf Flaschen gehen, aber das kriegen wir hin ;-)

Trink dein Bier schneller, sonst wird es noch warm.

Danke, vom vielen Quatschen hab ich schon vergessen zu trinken. Auf dich mein großer :) !

Davor ziehe ich meinen Hut mein Sohn.

@satren Kannst du ruhig wieder aufsetzen und eine neue Runde bestellen 😆

Mein Sohn,

Es tut mir leid aber deine letzte Beichte ist nicht zu mir durchgedrungen. DU HAST EIN BIER WARM WERDEN LASSEN!

Der nächste Kasten wird bereits gesegnet und bereit gestellt.

Take it Easy -
Pater Satren
Church of the Latter-Day Dude
Sektion Deutschland

Hochzeiten im August mit 10 Euro nachlass, wenn es sich um Homosexuelle Paare und Tiere handelt.

ich sag es geht 4:3 für Frankreich aus.

Naja ich denk es bleibt beim 4:2

@louis88 dein Orakel hat Recht behalten.

Wenigstens ist der Titel in guter Nachbarschaft geblieben.

Ja immerhin :) Naja, war ein gutes Fußball-Spiel. Nett anzusehen.<rage-on> UND NUN REICH ES. MACHT KEIN SPAß WENN WIR NICHT DABEI SIND.</rage-off>

Ich hatte trotzdem meinen Spaß, zumindest mein Geldbeutel hatte ihn.

Hast du ordentlich gewettet? Na hoffentlich mit Gewinn :D Kirchensteuer wirds wahrscheinlich nicht gewesen sein.

Wie auf jedes Spiel.
Habe diese WM das Geld für die Miete des restlichen Jahres gewonnen, eine Sorge weniger.