You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Halli, Hallo, Hallöööle in die liebe Kneipenrunde.

Hoffe euch geht es gut und habt das nette Wetter gut verkraftet. :) Mit tollem Wetter und ordentlich Sonnenschein darf es in der kommenden Woche gerne weiter gehen.

Wie war eure Woche so? Habt ihr viel erlebt, was aufregendes?

Bis gleich. Ich bestell schonmal ein Almradler *zwinker *

LG @louis88
Ich melde mich jetzt schon einmal vorsorglich ab, da ich zu dieser Zeit am nächsten Sonntag im Auto sitzen werde.

Sort:  

Bin schon sehr gespannt, was ihr vom Steem Camp berichten werdet!

Hey @louis88!

Woche war mäßig spannend, aber ich hatte ein bisschen Zeit für Empyrion - Galactic Survival...
Außerdem natürlich schönes Wetter genießen, hauptsächlich Handstand üben^^

Viel Spaß im Steem Camp!