You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Halli Hallo und guten Abend. Dann möcht ich doch auch noch einen Blick in die Kneipe werfen. Einen langen Tag an der frischen Luft erlebt bei schönstem Wetter. Ein langer Spaziergang, Blicke in den Himmel liegend auf der Wiese, Minigolf und Getränke. Abschließend einen leckeren Burger verdrückt und das mit einer neu in mein Leben getretenen bezaubernden Frau. Ich schaue gerne in der kommenden Woche nochmal neu in der Kneipe rein. Ich bin nun Müde und kuratiere noch schnell :-) Wünsche euch einen starken Wochenbeginn. Möge das Wetter vielleicht sich noch ein wenig halten.

Bis die Tage und viele Grüße
@louis88

Sort:  

und das mit einer neu in mein Leben getretenen bezaubernden Frau

Oh, wie toll! Ich wünsche dir alles Glück dafür! 😊

Dankeee :-) ist alles noch sehr frisch. 😊

Kenn ich (; aber alles muss seinen Anfang haben!

Wow! Glückwunsch zu der bezaubernden Frau!
Das passiert einem ja auch nicht mehr alle Tage ;-)

Lieben Gruß

Vielen Dank lieber @double-u

Ja, mit zunehmendem Alter wirds wohl auch immer schwieriger :)