You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Halli Hallo liebe Kneipengemeinde :-) Ich wünsche euch Frohstern! Ich hoffe ihr habt die Gelegenheit genutzt, das schöne Osterwetter zu genießen. Ich für meinen Teil werd mich gleich noch einmal etwas nach draußen begeben um dann heut Abend in dem neuen Spiel hier auf Steem Nextcolony.io widmen.

Wow, @schmetterling90 ist ja auch nun hier in der Kneipe vertreten. Das freut mich ja! Du startest ja richtig gut durch - weiter so :-)

Und nun möcht ich ein bissel was von meinem Bier abgeben, was ich netterweise von dem Herr @detlev gesponsert bekommen habe!

!BEER

für alle! :-)

Wünsche euch nen tollen Abend mit vielen interessanten Gespächen! :)

Sort:  

mal ne frage....hast du irgendwas gegen mich.....habe ich was falsch gemacht....du hast mich gemutet-sagst nie -hallo....würde mich schon interessieren,ob irgendwas schief gelaufen ist......oder magst mich halt nicht--dann ist es ok....habe mir nur so meine gedanken gemacht,ob ich was falsches gesagt habe--

vieleicht hast ja arsch als mann in der hose und kannst mir das kurz und knapp-erklären.....

würde mich freuen.....lg

servus - in gina hab ich deinen Comment noch gesehen. Hab dich mal entmutet. Muss wohl eines Abends passiert sein. Ne, hab nicht's gegen dich.

Alles cool. Hier nimm ein Bierchen :) Cheers
!BEER

na,dann sag ich doch gleich mal--danke....bier geht immer :-)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @feuerelfe, here is your BEER token. Enjoy it!

Kann jeder das
!BEER
Benutzen?

Posted using Partiko Android

Jeder der mindestens 10 BEER Token besitzt, kann BEER Token vergeben. Dabei wird aber der eigene Bestand an BEER Token nicht reduziert.

So richtig hab ich das mit den Tokens zwar noch nicht begriffen, aber da mich ja die ganze Sache interessiert, mach ich auch mal mit !BEER her :-)

Sehr gerne :) Zum Wohl mein lieber :-) Auf Ostern und diese tolle Kneipe - da stoßen wir doch gerne an.

!BEER

Wow, das ging ja schnell - da sag ich Prost und trink das ganz flink :-) @jkiw wird schon ungeduldig, weil noch so viel zu gießen und zu füttern ist, haha

Alles klar :-) Darfst es auch gerne mitnehmen. Ein schönes Bier soll man ja auch genießen! Schöne Grüße an @jkiw

Grüße sind angekommen und Schatzemann durfte das Bier mit ins Gewächshaus nehmen :-) Da gab es noch einiges was Wasser brauchte lach

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @foxglovestrat, here is your BEER token. Enjoy it!

!BEER

Ok dann sollte ich dir ja jetzt einen geschickt haben.

lol

Sorry, you don't have enough BEER in your account. You need 10 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @louis88, here is your BEER token. Enjoy it!

Klingt ein bisserl wie Freibier, oder... hoffe nur es hat Qualität und man bekommt keinen Schädel davon am nächsten Morgen :-)

Hi Louis88, Schatzemann hat mir schon berichtet vom !Beer Token - und da will ich doch nicht nachstehen, hehe - Prost und ganz herzliche Grüße an dich und deinen Bruder!!

!BEER

Geht klar :) Hier, dann trinken wir zusammen ein Bierchen :) @rivalzzz ich soll dir herzliche Grüße ausrichten.

Erinnert mich ja fast ein wenig an die wundersame Vermehrung von Manna :-) also, wenn ich mehr als 10 hab, kann ich verteilen, ohne dass meine weniger werden?? Magie!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @jkiw, here is your BEER token. Enjoy it!

Guten Abend, Herr Betatester. Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel in den nächsten 24 Stunden aufgenommen wird.
Die Gesamtsumme der letzten Auktion gerade ist ja da der Hammer.

Jau, da geht es gerade echt gut ab und werden einiges an Geboten abgegeben. Schon richtig Krass was da grad abgeht und es ist noch nicht zuende. Bin auch mal gespannt - Als Beta Tester hat es schon Spaß gemacht.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @louis88, here is your BEER token. Enjoy it!