You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

!BEER

Ich hab ja schon erwähnt, das ich ein paar Bier (Token) gesponsert bekommen habe. Die verteile ich gerne heute Abend hier in der Kneipe :-) Einfach Bescheid geben als Comment wenn du ein Bierchen haben möchtest, dann überweise ich den Token rübern.

Sort:  

Hi ich nehme dann auch mal ne Bier, ka wozu das gut ist
aber was me hat das hat me GRINS

Sehr gerne! Cheers mein Lieber!

!BEER

Danke, danke, nun verrätst du mir aber noch was wie wo LOL
Wo sehe ich den was issen GRINS

Wenn du selbst im Besitz von 10 BEER Token bist, kannst du mit dem Befehl jemand anderen ein Bier spendieren :) Ohne eins abzugeben von deinen 10

kann man irgendwo einsehen wie viele man hat?

In deiner Wallet auf Steem-engine.com

ahhh ok, das "Steem-engine.com" ist mir heute schon mal übern weg gelaufen

LOL, ergo ne Schneeballspiel?!?!?

Nein. Die Token haben nen Gegenwert.

OK, aber wie wo sehe ich die?

artet ja zum airdrop aus ...

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @ennosan, here is your BEER token. Enjoy it!

Bier ist immer gut, gerne ;-)

Gerne :) Habe dir einen Bier Token gesendet! :)

Cool, dankeschön - ist angekommen! Werd's mir schmecken lassen.

Sehr gut! #gönnungpur

!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @michelangelo3, here is your BEER token. Enjoy it!

Hey, das ist ja mal ein nettes Angebot, da bin ich doch gern dabei, als Bayer noch dazu!! Kriegst auch gern im Gegenzug bei mir ein Schnäpsle (und alle andern natürlich auch)! :-)

!BEER

Aber klar doch, sehr gerne!!! Auf Ostern, die Freundschaft, die Chain und die geile Communinty hier :) CHEERS!

Super, danke! Auf all das sehr gern CHEERS, und auf unsern Wirt, der uns das jeden Sonntag auf's Neue ermöglicht!

Wir sollten langsam anfangen, uns für den 100. was richtig geiles zu überlegen! ;-)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mundharmonika, here is your BEER token. Enjoy it!

das kenne ich noch garnicht....wieder was gelernt--bier token..hört sich an wie--take a beer :-)

hi, hätte gerne den !beer token. hört sich interessant an ...

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!