You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Grüß dich @double-u :) Danke dir! Beim aktuellen Gemütszustand wirds mit dem Spaß etwas schwer aber ich gebe mein Bestes =) Ist ja eine tolle Truppe hier :)

Sort:  

Das werd ich doch wohl meinen. Auf die Community ist echt verlass, wenns drum geht Abwechslung vom momentanen schwierigen Alltag zu bekommen!

Hey @louis88 - gegen frostige Gemütszustände hilft Singen!!! Ich stell dir mal ein stimmungshebendes Getränk hier auf den Tisch und freu mich auf deine Teilnahme beim Wettbewerb!

Hey :) Dankesehr. * - Drink hastig in Hals runter Kipp - *

Also eine Art Karaoke? Das wäre natürlich super

Wo bleibt dein Video und deine Teilnahme am Wettbewerb - du hattest eine so genial geölte Stimme!!!