You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Joar... ich gehe davon aus. Mal sehn, wenn man sein eigener Chef ist, dann kann man es sich ja meist nicht aussuchen. Du spielst in einer Band? Was genau spielst du denn? LG louis

Sort:  

Die Konzerte die anstehen sind großteils Gesang. Ich liebe Chorgesang das ist wirklich meine große Leidenschaft. Bei einem der Konzerte werde ich in einem Schlagwerkensemble Marimba spielen.
Und Posaune kann ich auch spielen.

Wow das ist cool. Wenn du davon mal ein paar Videos hast oder Hörproben dann würd ich mir das gerne ansehen / anhören.

Ich habe dir im Discord einen Link geschickt.

Hey, das möchte ich auch sehen / hören - ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da noch der ein oder andere anschließt - also, her mit dem Link hierhin lach dann haben wir alle was davon!!!

Gab schon viel zu lange keine Musik mehr hier :-)