You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ohje :( Schade. Find ich schade das du so eilig die Kneipe verlassen musstest. Wir werden dich in Erinnerung haben und freuen uns das du uns nächste Woche wieder besuchst.

0,55% ouch.
Bildschirmfoto 2018-09-30 um 20.18.42.png

Sort:  

War aber nett mit dir, Zwangspause ;-)

Wenn er mit seinen Steem und SBD mal ne PowerUp machen würde,
könnte er auch Steemit nutzen, LOL

ja nice ich hab mit 9 Kommentare alles verbraten, obwohl da stand das ich 19 Kommentare schreiben durfte, doch bis eben stand da:
Enough credits for approximately:
0 comments (20 after recharge)
0 votes (114 after recharge)
0 transfers/powerups (123 after recharge)
und jetzt wo ich 1SP aufgepowert habe, was mich 260Millionen ResurceCredits kostete(ich wartete ab bis ich aufpowern durfte bei 260millionen), hab ich 2,9 Milliarden ResurceCredits bekommen, komisches System.
LG euer @FuriosLosi, bis zur nächsten Kneipe am Sonntag, war schön mit euch. <3

Nachtrag: ich darf nicht kommentieren, obwohl ein Kommentar "nur" 1,57 Milliarden RC kostet und ich über 2,9 Milliarden habe, muss aufpowern oder warten bis ich Posten darf..OMG furioslosi has 2937266647 RC, needs 3265126594 RC, naja da wart ich mal das bisschen ab... Frechheit xD

Setzte deine ganzen Steem auf PowerUp dann haste Ruhe

dies tat ich, die Steem waren zwar für was anderes gedacht aber der PowerUp wurde getätigt.

Suppi, in 5 Tagen hat sich Mana und RC erholt und du kannst dann weitaus mehr machen!

Woher haste die nette Liste?

Super Danke dir.