You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey @mwfiae - Danke :) Ich schau gleich mal wie es beim Pokern aussieht. Hoffentlich ist das ein oder andere Turnierchen dabei. Du hast dich im Poker ja schon sehr gut eingearbeitet. Glückwunsch zu deinen letzten Gewinnen :). Hab einen schönen Abend

Sort:  

Dankeschön, mehr Glück als Verstand bei so nem blutigen Anfänger wie mir :)
War ja erst das 3.(?) mal das ich gespielt hab, bin einfach zu planlos um beim Spielen durchschaut zu werden :D

Wir kriegen das schon hin. Ganz doof hast du dich bisher nicht angestellt... Eher das Gegenteil, du gehst sachlich und kompetent an die Sache ran :D Das wird schon laufen mit dir und dem Poker

Wenn man schon was anpackt, dann richtig! :D
War nie der Typ für halbe Sachen :)

Von daher geb ich auch da mein bestes und versuch so viel von euch zu lernen wie möglich :3